TV-News

RTL mit neuem «Gehaltsranking» im August

von

Steffen Hallaschka führt nächsten Monat durch eine frische Ausgabe der Produktion.

Trotz Sommerprogramm bringt RTL am 21. August eine neue Folge der i&u-Doku-Produktion «Was verdient Deutschland? Das große Gehaltsranking». Wie gewohnt wird die dritte Ausgabe der zweiten Staffel vom bisherigen Gesicht Steffen Hallaschka präsentiert, der beim Kölner Kanal bekanntlicher Weise seit etlichen Jahren auch bereits durch die weitere i&u-Sendung «Stern TV» führt.

Unter anderem fragte er bereits; Was verdient man bei ALDI, Coca-Cola oder als Kanalreiniger? Wie lukrativ ist der Hit "An der Nordseeküste" noch heute für Klaus Baumgart? Und wie reich wird Micaela Schäfer mit ihren nackten Tatsachen? RTL liefert mit das bislang größte Gehalts-Screening im deutschen TV. Über 20 Menschen pro Folge - von der Postbotin bis zur Ministerin - legen ihre Löhne offen.

In der Vergangenheit war die Sendung für RTL ein schöner Erfolg. Die bisher gezeigten Folgen performten in einer sehr guten bis soliden Range zwischen 16,6 im besten und 12,6 Prozent im geringsten Falle. Am letzten Ausstrahlungstermin, dem 22. Mai 2025 brachte Hallaschka es auf klar respektable 13,3 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe durch 0,65 Millionen aus dieser.

Kurz-URL: qmde.de/163136
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelHochzeitsglocken im Spreewald?nächster ArtikelHulk Hogan ist tot
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen


Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung