TV-News

Das «Fate Game» steht an

von

Der spanische Spielfilm von Juan Galiñanes war in Deutschland kein Kassenschlager.

Das ZDF bringt «Fatum» unter «Fate Game» nach Deutschland. Der Spielfilm wurde im Jahr 2023 in die internationalen Kinos gebracht. Die Hauptrollen übernahmen Luis Tosar, Álex García, Arón Piper, Luisa Mayol und Elena Anaya, das Drehbuch schrieb Regisseur Juan Galiñanes mit Alberto Marini. Die Free-TV-Premiere läuft am Montag, den 4. August 2025, um 22.15 Uhr.

Sergio und der Polizist Pablo werden durch einen Zufall in einen Überfall auf ein Wettbüro verwickelt, bei dem ein Schuss ihr Leben für immer verändert. In Juan Galiñanes' temporeichem Thriller um die Macht des Schicksals und die Gunst des Augenblicks ist nichts beständig. Überraschende Wendungen führen die Zuschauer auf eine Achterbahn der Gefühle.

Nachdem der spielsüchtige Sergio (Luis Tosar) erfahren hat, dass seine Frau (Luisa Mayol) ihn verlassen will, schwört er, die Finger vom Glücksspiel zu lassen. Allerdings erhält er noch einen todsicheren Tipp und macht, als er gerade mit den Kindern unterwegs ist, einen Zwischenstopp im Wettbüro. Als die Mutter davon erfährt und die Kinder abholen will, stürmen zwei bewaffnete Maskierte das Wettbüro. Parallel dazu fährt der Polizist und Scharfschütze Pablo (Álex García) mit seinem Sohn Roi (Derek León) ins Krankenhaus. Roi ist schwerkrank, nur eine Transplantation kann sein Leben retten. Am Krankenbett seines Sohnes bekommt Pablo einen Anruf von seiner Chefin Costa (Elena Anaya). Er wird bei dem Vorfall im Wettbüro gebraucht.

Mehr zum Thema... Fate Game Fatum TV-Sender ZDF
Kurz-URL: qmde.de/162983
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelPodstars: «Zwei Schüsse ins Herz – Warum musste mein Onkel sterben?»nächster ArtikelFOX News veröffentlicht weiteren Roman
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen


Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung