Ab 21:15 Uhr sahen am Montag im Schnitt 1,37 Millionen Zuschauer zwischen 14 und 49 Jahren die erste Folge der BBC-Adaption. Der Marktanteil lag bei starken 12,3 Prozent. Und auch beim Gesamtpublikum erzielte «Liebling, wir bringen die Kinder um!» überdurchschnittliche Werte: Mit 2,03 Millionen Zuschauern lag der Marktanteil hier bei 8,1 Prozent Marktanteil.
Auch «Du bist, was du isst» konnte zuvor punkten - obgleich die Quoten nur mittelmäßig waren. Mit 0,94 Millionen Werberelevanten sowie einem Zielgruppen-Marktanteil von 7,1 Prozent können die Verantwortlichen von RTL II mit den Werten der Ernährungs-Doku recht zufrieden sein. Insgesamt verfolgten 1,44 Millionen Menschen eine weitere Folge der Reihe. Hier wurde ein Marktanteil von 4,5 Prozent gemessen.
Deutlich höhere Werte gab es nach 23:00 Uhr für «Dog - Der Kopfgeldjäger»: Beide Folgen wurden von rund 750.000 Bundesbürgern gesehen. Die erste Episode erreichte 5,7 Prozent Marktanteil, Folge zwei wollten sogar 8,1 Prozent der Zuschauer sehen. In der Zielgruppe lief es mit Marktanteilen von 9,4 Prozent und 12,9 Prozent ebenfalls stark.
Gut waren schließlich auch die Tageswerte: Mit Marktanteilen von 4,1 Prozent bei allen und 6,7 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen lag RTL II am Montag oberhalb des eigenen Durchschnitts.