
Die gestrige Folge fiel dagegen etwas schwächer aus – sowohl beim Gesamtpublikum als auch in der Zielgruppe. Die Reichweiten und Marktanteile gingen zurück, insgesamt kamen 1,18 Millionen Zuschauer zusammen. Die Quote lag bei 7,7 Prozent. Dennoch bleibt die Chartshow für RTL ein langjähriges Format mit Wiedererkennungswert, auch wenn nicht jede Ausgabe an frühere Quoten-Erfolge anknüpfen kann. Abermals dominiert RTL erneut den privaten Sektor mit dieser Leistung. In der Zielgruppe ging es mit 0,32 Millionen Umworbenen auf starke 10,7 Prozent aus.
Zuvor punkteten die Vorabend-Formate. Ab19:05 Uhr kam «Alles was zählt» auf bereits gute 1,16 Millionen Zuschauer und 0,21 Millionen Werberelevante - ab 19:40 Uhr ging es mit «Gute Zeiten, schlechte Zeiten» noch besser weiter. Die Quoten stiegen auf starke 17,3 Prozent der Jüngeren und 8,5 Prozent gesamt, hierzu kamen 1,33 und 0,39 Millionen zusammen.
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