
Auch die gestrige Ausgabe setzte diesen Trend fort. Während die Gesamtzuschauerzahlen überschaubar blieben, zeigte sich erneut deutlich: Das Format findet insbesondere bei jungen Zuschauerinnen und Zuschauern Anklang. Es kamen insgesamt 0,59 und 0,72 Millionen Zuschauer zusammen. Die Marktanteile lagen bei 3,4 und 3,9 Prozent. Die Zielgruppe war da besser vertreten - mit 0,16 und 0,21 Millionen Umworbenen kamen 5,8 und 6,4 Prozent zusammen. Damit bestätigt sich die Ausrichtung der Sendung, die klar auf ein jüngeres Publikum zugeschnitten ist.
Im Vorfeld der Primetime ging die Woche in Düsseldorf für «Das perfekte Dinner» zu Ende. Mit 0,46 Millionen Zuschauern und einem Marktanteil von 3,2 Prozent lief das allenfalls ordentlich - wobei hier deutlich der nahende Sommer erkenntlich ist. In der Zielgruppe konnte sich die Koch-Show mit 0,12 Millionen Fernsehenden präsentieren, das war ein Marktanteil von 6,2 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel