
Ebenfalls kann hier der Profi-Abend nicht mit dem Finale oder den vorherigen Show-Leistungen mithalten. Im rein internen Vergleich der «Profi-Challenge»-Programmierungen zeigen sich mit den genannten Zahlen ebenfalls durch die Bank Negativ-Rekorde. 2020 waren insgesamt mit dem Konzept noch 3,32 Millionen Zuschauer zu erreichen, die Zielgruppe explodierte in diesem Jahr mit 1,12 Millionen Umworbenen. Hierbei spielte jedoch auch die damals herrschende Pandemie ihre Rolle. Aus Sicht der Quoten lief es gar nicht so viel schlechter als damals, da waren 12,6 und 15,6 Prozent drin.
Neben der Primetime knackte gestern während des RTL-Tags nur noch «RTL Aktuell» die 2-Million-Marke. Die Nachrichten kamen ab 18:45 Uhr auf 2,08 Millionen Zuschauer und damit starke 16,7 Prozent des Marktes, in der Zielgruppe sorgten 0,25 Millionen Werberelevante für 16,8 Prozent. Im direkten Vorlauf auf die Primetime sicherte «Gute Zeiten, schlechte Zeiten» dem Köln-Sender schöne 7,8 Prozent am Markt, das brauchte 1,23 Millionen Zuschauer. 0,30 Millionen konnten hiervon der Zielgruppe zugesprochen werden, das war ein Anteil von schönen 13,1 Prozent.
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