
Bei VOX ging es in eine Wiederholung von «Kitchen Impossible» - das lief mit 0,76 Millionen Zuschauern nicht wirklich gut, der Marktanteil zeigte 3,9 Prozent an. Bei den jüngeren Zuschauern der klassischen Zielgruppe kam das Format auf 0,31 Millionen Fernsehende, somit ergab sich ein Marktanteil von 7,6 Prozent. Kabel Eins wollte es ebenfalls mit altem TV-Stoff wissen - «Deutschlands größte Geheimnisse» ist vor 0,50 Millionen Zuschauern und gleichzeitig 0,15 Millionen Werberelevanten mit einer weiteren neuen Folge im Angebot. Die Anteile an den Märkten lagen hier bei 2,1 und 3,1 Prozent.
Im Film-Duell des Abends wollten es Sat.1, ProSieben, RTLZWEI und RTL miteinander aufnehmen. Aus Unterföhring kamen «Cruella» (Sat.1) und «Jurassic World: Ein neues Zeitalter» (ProSieben), Grünwald schickte «Männerherzen» ins Rennen und aus Köln gab es «Manta Manta - Zwoter Teil». Für Sat.1 kamen 1,02 Millionen Zuschauern und 4,6 Prozent am Markt zusammen, aus der Zielgruppe waren 0,44 Millionen Umworbene und damit 9,5 Prozent am entsprechenden Markt dabei. Bei der roten Sieben kamen mit 1,54 Millionen deutlich mehr Zuschauer an, der Marktanteil lag bei 7,1 Prozent. Auch in der Zielgruppe hatte man die Nase vorn, 0,53 Millionen Werberelevante kamen auf 11,7 Prozent.
RTL setzte dann aber doch noch einen darauf und holte mit «Manta Manta - Zwoter Teil» schöne 1,61 Millionen Zuschauer ab, wobei hiermit ebenfalls 7,1 Prozent am TV-Markt drin waren. Bei den 14- bis 49-Jährigen setzt sich Köln aber komplett die Krone auf, 0,67 Millionen Umworbene machten sich auf stolzen 14,3 Prozent des Marktes breit. RTLZWEI kam all diesen Werten nicht einmal nahe - mit lediglich 0,27 Millionen Zuschauern floppte der Abend mit einem dünnen Marktanteil von 1,1 Prozent. Die Zielgruppe konnte nichts retten, mit 0,11 Millionen Umworbenen waren nur 2,3 Prozent am Markt drin.
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