
Noch grandioser wird es in der Zielgruppe - mit einer sagenhaften Reichweite von 0,35 Millionen Umworbenen, kommt das Auswanderer-Format auf 10,0 Prozent am entsprechenden Markt. Das ist kurzum die erste Show im gesamten Jahr, die einen zweistelligen Marktanteil an einem Freitagabend erwirtschaftet. Mit den genannten Reichweiten ist VOX jeweils auf dem dritten Platz der Tabelle, direkt hinter RTL und ProSieben. Ist nun also endlich die große Zeit von «Goodbye Deutschland!» im Jahr 2025 gekommen? So lange hat der Sender gegen starke Konkurrenz durchgezogen, endlich zahlt sich die blinde Beharrlichkeit aus. Nein - kommenden Freitag startete VOX mit neuen Folgen von «Daniela Katzenberger» durch - wäre für «Goodbye Deutschland!» auch zu schön gewesen.
Im Vorfeld der Primetime schloss «Das perfekte Dinner» eine recht mittelmäßige Koch-Woche ab. 0,54 Millionen Zuschauer sahen das Finale aus dem Ruhrgebiet, mit dieser Reichweite war lediglich ein Marktanteil von 3,8 Prozent drin. In der Zielgruppe kommt der Koch-Vorabend mit dünnen 0,13 Millionen auf 6,8 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel