Quotennews

«Die Verräter» fallen unter Zehn-Prozent

von

Am Vorabend erreichten «Alles was zählt» und «Gute Zeiten, schlechte Zeiten» gute Werte.

Am Dienstag erfuhr Simone in der Serie «Alles was zählt», dass ihre Mutter tatsächlich im Sterben liegt. Trotzdem war sie nicht bereit, ihr eine letzte Aussprache zu gewähren. Die Folge „Verzeihen unmöglich“ sahen 1,27 Millionen Zuschauer und brachte RTL 8,0 Prozent Marktanteil auf dem 19.05-Uhr-Slot. Unter den Werberelevanten befanden sich 0,25 Millionen, das führte zu 11,3 Prozent Marktanteil.

Nachdem Erik sah, wie gut das Verhältnis zwischen Toni und Nina war, wollte er seine eigene Beziehung mit seiner Familie auf Vordermann bringen. «Gute Zeiten, schlechte Zeiten» erzielte mit diesem Part 1,47 Millionen Zuschauer und führte zu 7,8 Prozent. Bei den jungen Erwachsenen schalteten 0,38 Millionen ein, das bedeutete 13,2 Prozent.

Eine neue Ausgabe von «Die Verräter – Vertraue Niemanden!» interessierte ab 20.15 Uhr 1,49 Millionen Zuschauer, das Format strich 6,8 Prozent Marktanteil ein. Bei den jungen Erwachsenen wurden 0,37 Millionen ausgewählt, das Format brachte 8,9 Prozent Marktanteil. «RTL Direkt» holte im Anschluss noch 1,07 Millionen, sodass man auf 6,3 Prozent kam. Unter den jungen Erwachsenen waren 0,28 Millionen dabei, der Marktanteil lag bei 7,7 Prozent.

© AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/161416
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelElisabeth Lanz sticht die Sachsenklinik erneut ausnächster ArtikelEishockey: Deutschland fliegt mit Top-Quoten hinaus
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Mario Thunert

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen


Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung