England

Sky holt «Mr Bigstuff» zurück

von

Die neuen Episoden der Serie werden im Juli beim Pay-TV-Sender ausgestrahlt.

Der BAFTA-nominierte Danny Dyer («Rivals»), «Brassic»-Liebling und Serienschöpfer Ryan Sampson («Plebs») und «Big Boys»-Star Harriet Webb («I May Destroy You») kehren in der zweiten Staffel von «Mr Bigstuff» zurück, die im Juli auf Sky und NOW Premiere feiert. Die erste Staffel brachte Dyer seine erste BAFTA-TV-Nominierung für seine Darstellung des Lee Campbell, dem entfremdeten Bruder von Glen (gespielt von Sampson). Die in einem Vorort von Essex spielende Serie war ein großer Erfolg beim Publikum und wurde zur bestbewerteten neuen Original-Comedy von Sky Max seit drei Jahren.

Die zweite Staffel beginnt zwei Wochen nach der schockierenden Nachricht, dass der Vater der Brüder doch nicht tot ist, und Lee und Glen gehen damit sehr unterschiedlich um. Doch als das Chaos immer größer wird und sich die Fragen häufen, schließen sich die Brüder zusammen, um ihn aufzuspüren. Währenddessen übernimmt Kirsty die Kontrolle im Schlafzimmer und im Sitzungssaal, doch ein unpassender Kuss und ein mysteriöser Erpresser drohen, alles zum Einsturz zu bringen. Mit immer mehr Geheimnissen und hitzigen Gemütern ist es nur eine Frage der Zeit, bis die Familie erneut auseinanderbricht.

Die Brüder sind nicht die einzigen, die für Chaos sorgen – erste Bilder zeigen Gaststars wie Rula Lenska, Linda Henry und Shaun Williamson. Ebenfalls neu in der zweiten Staffel sind Ryan Sampsons Brassic-Co-Stars Tom Hanson und Parth Thakerar sowie Shobna Gulati («Coronation Street»), David Mumeni («Stath Lets Flats») und Alan Ford («Snatch»). Zur wiederkehrenden Besetzung gehören Adrian Scarborough («Gavin & Stacey»), Fatiha El-Ghorri («Taskmaster»), Victoria Alcock («Bad Girls»), Ned Dennehy («Peaky Blinders») und Clive Russell («Ripper Street»). «Mr Bigstuff» wurde von Ryan Sampson kreiert und geschrieben. Ausführende Produzenten der Serie sind Ryan Sampson und Matt Lipsey, Anil Gupta für Sky Studios sowie Tom Miller und Sam Myer für Water & Power Productions. Emily Allen ist die Redakteurin von Sky Studios, Hayley Sterling ist Produzentin.

Kurz-URL: qmde.de/161075
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Bergerac» geht nach Japannächster ArtikelA&E zeigt die Bunny Ranch
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung