
Einen Tag später stand „Liebe unterm Schottenrock“ auf dem Programm, es sahen erneut 0,40 Millionen die neue Folge. Mit den Umworbenen verbuchte ProSieben erneut 0,27 Millionen jüngere Zuschauer, der Marktanteil lag bei 11,4 Prozent. Folge drei, am Mittwoch, erreichte sogar 0,44 Millionen. „Nerd ist ihr Hobby“ sahen 0,25 Millionen Menschen zwischen 14 und 49 Jahren. Der Marktanteil belief sich auf gute zehn Prozent.
Interessanterweise war ab Donnerstag die Luft raus: Nur noch 0,29 Millionen Menschen interessierten sich für „Do the Wrong Thing“, die auf 0,15 Millionen junge Zuschauer und 6,7 Prozent Marktanteil kam. Mit „Frinkensteins Monster“ blieb das Interesse mit 0,24 Millionen bescheiden. In der Zielgruppe bedeuteten die 0,15 Millionen Zuschauer nur noch 6,2 Prozent.

Der Start in die zweite Sendewoche brachte der gelben Familie 0,30 Millionen Zuschauer, dieses Mal hieß die Geschichte „Lisa bleibt auf der Strecke“. Die Anspielung auf die Formel 1 generierte 0,17 Millionen Zuschauer und fuhr mäßige 7,1 Prozent Marktanteil ein. Mit der Dienstagsausgabe „Cave Mom“ waren nur noch 0,24 Millionen Fernsehzuschauer anwesend. Das Interesse ging bei den jungen Erwachsenen auf 0,12 Millionen Zuschauer zurück, der Marktanteil lag bei 5,4 Prozent.
Etwas besser sah es für die Episode am Mittwoch aus, die „Ein Mops kam in die Küche“ hieß. Es schalteten 0,27 Millionen Zuschauer ein. Bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Zuschauern generierte die rote Sieben nun 0,14 Millionen, sodass ein Marktanteil von 6,4 Prozent erreicht wurde. Etwas besser verhielt es sich mit der Donnerstagsfolge. „Fünf Amigos!“ bescherte ProSieben um 18.10 Uhr 0,15 Millionen junge Menschen, der Marktanteil lag bei 6,7 Prozent. Beim Gesamtpublikum ging das Interesse aber auf 0,25 Millionen zurück.

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