 Der ehemalige US-Präsident Joe Biden hat einen neuen Vertrag mit der Künstleragentur CAA unterzeichnet. Er war bereits von 2017 bis 2020 bei der Agentur, nachdem er der 47. Vizepräsident der Vereinigten Staaten von Amerika war. In dieser Zeit veröffentlichte er seine Memoiren „Promise Me, Dad“ und tourte durch das Land, wobei er auch 85.000 Tickets für seine Lesereise verkaufte.
Der ehemalige US-Präsident Joe Biden hat einen neuen Vertrag mit der Künstleragentur CAA unterzeichnet. Er war bereits von 2017 bis 2020 bei der Agentur, nachdem er der 47. Vizepräsident der Vereinigten Staaten von Amerika war. In dieser Zeit veröffentlichte er seine Memoiren „Promise Me, Dad“ und tourte durch das Land, wobei er auch 85.000 Tickets für seine Lesereise verkaufte. „Präsident Biden ist eine der angesehensten und einflussreichsten Stimmen Amerikas in nationalen und globalen Angelegenheiten“, sagte Richard Lovett, Co-Vorsitzender der CAA. “Sein lebenslanges Engagement für den öffentlichen Dienst steht für Einigkeit, Optimismus, Würde und Chancen. Wir fühlen uns zutiefst geehrt, erneut mit ihm zusammenzuarbeiten.
Während seiner gesamten Amtszeit gab es Bedenken hinsichtlich Bidens Alter und Gesundheit. Nach seinem Auftritt in der ersten Präsidentschaftsdebatte führten neue Untersuchungen aus dem gesamten politischen Spektrum über seine kognitiven Fähigkeiten dazu, dass er seine Kandidatur zurückzog.





 


 «Buffy»-Rückkehr geplant
«Buffy»-Rückkehr geplant Netflix bietet mehr als «Squid Game»
Netflix bietet mehr als «Squid Game»
 
 
 
 
 
 
 
 
 Letzte Meldungen
 Letzte Meldungen 
 Mehr aus diesem Ressort
 Mehr aus diesem Ressort  Jobs
 Jobs  
 Supervisor Sound Technics (m/w/d)
Supervisor Sound Technics (m/w/d) Initiativbewerbungen (m/w/d)
Initiativbewerbungen (m/w/d) Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht
Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht  Surftipp
 Surftipp





Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel