
Eine Woche später ging es leicht bergauf, denn 0,35 Millionen 14- bis 49-Jährige sorgten für 6,9 Prozent. Auch insgesamt war die Sehbeteiligung mit 0,98 Millionen leicht verbessert. Der Marktanteil stagnierte bei 4,0 Prozent. Erstmals über die Millionen-Marke sprang man in Woche drei, als 1,98 Millionen Menschen gezählt wurden, darunter 0,40 Millionen Umworbene. Die Marktanteile wurden auf gute 4,4 respektive 8,4 Prozent beziffert. Den Aufwärtstrend hielt die Sat.1-Sendung auch mit der vierten Folge aufrecht, denn mit 1,19 Millionen markierte der Bällchensender 5,0 Prozent. Beim werberelevanten Publikum wurden weiterhin gute 0,41 Millionen und 8,2 Prozent gemessen.
Damit war «HadeB» im Gesamtmarkt aber an die gläserne Decke gestoßen, denn am 25. November schalteten 1,17 Millionen Zuschauer ein, der Marktanteil veränderte sich marginal auf 4,9 Prozent. In der Zielgruppe war der Höhenflug hingegen noch nicht vorbei, denn 0,44 Millionen junge Seher trieben 9,4 Prozent ein. Anfang Dezember waren die Werte zunächst etwas rückläufig. Es wurden 1,09 und 0,98 Millionen Zuschauer gemessen, die 4,6 und 4,0 Prozent des Gesamtmarktes belegten. In der Zielgruppe lief es mit 0,41 und 0,42 Millionen sowie 8,8 und 8,6 Prozent dennoch stark.

Am 16. Dezember schwang man sich mit der vorletzten Folge auf eine Reichweite von 1,20 Millionen, sodass der Marktanteil noch einmal auf 5,0 Prozent stieg. In der Zielgruppe holte die Datingshow mit 0,43 Millionen Sehern 9,0 Prozent. Das Finale verfolgten 1,12 Millionen Zuschauer, wovon 0,45 Millionen aus der Zielgruppe stammten. Die Marktanteile wurden auf 4,4 Prozent bei allen sowie 8,4 Prozent bei den Jüngeren beziffert.

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