
Bereits um 10.00 Uhr startete Sat.1 mit seiner «Auf Streife»-Reihe durch. „Kawumm – Die Knete“ hieß die erste Folge, die bereits 0,32 Millionen Zuschauer hatte und auf 5,2 Prozent bei den Werberelevanten kam. Die zweite Geschichte fuhr 0,37 Millionen Zuschauer ein, der Marktanteil bei den Umworbenen wurde dieses Mal mit 8,1 Prozent ausgewiesen. „Guter Rat ist Feuer“ erzielte danach 0,49 Millionen ab drei Jahren und 9,2 Prozent bei den jungen Menschen.
Zwischen 13.00 und 15.00 Uhr sahen 0,53 und 0,46 Millionen Menschen «Auf Streife – Die Spezialisten», die auf 5,6 und 3,2 Prozent bei den Umworbenen kamen. Mit «Auf Streife – Die neuen Einsätze» waren 0,47 Millionen Menschen ab drei Jahren dabei. Bei den jungen Leuten saßen 0,08 Millionen vor den Fernsehschirmen, der Marktanteil bei den Umworbenen lag bei 6,0 Prozent. Man sieht also, dass die Fokussierung von Sat.1 auf ein älteres Publikum durchaus Sinn ergibt.
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