 Die von Sony Pictures Television produzierte Disney-Fernsehserie «Goosebumps: The Vanishing» wurde heute anlässlich des Geburtstags von R.L. Stine angekündigt. Die neue Staffel der Anthologie-Serie wird am Freitag, dem 10. Januar 2025, mit allen acht Folgen auf Disney+ und Hulu Premiere haben.
Die von Sony Pictures Television produzierte Disney-Fernsehserie «Goosebumps: The Vanishing» wurde heute anlässlich des Geburtstags von R.L. Stine angekündigt. Die neue Staffel der Anthologie-Serie wird am Freitag, dem 10. Januar 2025, mit allen acht Folgen auf Disney+ und Hulu Premiere haben.«Goosebumps» wurde von Scholastic veröffentlicht und ist eine der meistverkauften Buchreihen aller Zeiten. Die neue Staffel greift Elemente aus einigen der beliebtesten Bücher auf, darunter „Stay Out of the Basement“, „The Haunted Car“, „Monster Blood“, „The Girl Who Cried Monster“, „The Ghost Next Door“, „Welcome to Camp Nightmare“ und mehr.
«Goosebumps: The Vanishing» beginnt damit, dass die Zwillinge Cece und Devin Brewer einen Sommer bei ihrem geschiedenen Vater in Gravesend, Brooklyn, verbringen sollen. Eine Bedrohung regt sich, und sie stellen schnell fest, dass dunkle Geheimnisse unter ihnen sind, die eine Kette von Ereignissen auslösen, die ein tiefgreifendes Rätsel aufdecken. Während sie sich in das Unbekannte vertiefen, finden sich Cece, Devin und ihre Freunde – Alex, CJ und Frankie – in der gruseligen Geschichte von vier Teenagern wieder, die 1994 auf mysteriöse Weise verschwunden sind.
Neben Schwimmer spielen in der Serie Ana Ortiz als Jen, Jayden Bartels als Cece, Sam McCarthy als Devin, Elijah M. Cooper als CJ, Galilea La Salvia als Frankie, Francesca Noel als Alex und Stony Blyden als Trey. Nicholas Stoller und Rob Letterman entwickelten «Goosebumps: The Vanishing» zusammen mit Showrunnerin Hilary Winston. Alle drei fungieren als ausführende Produzenten neben Neal H. Moritz, Iole Lucchese und Caitlin Friedman von Scholastic Entertainment, Pavun Shetty, Conor Welch, Erin O'Malley, Karl Frankenfield und James Eagan.





 


 «The Night Agent» geht weiter
«The Night Agent» geht weiter Channel 4 schreibt kleinen Verlust
Channel 4 schreibt kleinen Verlust 
 
 
 
 
 
 
 
 Letzte Meldungen
 Letzte Meldungen 
 Mehr aus diesem Ressort
 Mehr aus diesem Ressort  Jobs
 Jobs  
 Supervisor Sound Technics (m/w/d)
Supervisor Sound Technics (m/w/d) Initiativbewerbungen (m/w/d)
Initiativbewerbungen (m/w/d) Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht
Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht  Surftipp
 Surftipp





Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel