TV-News

sixx startet die zweite «Superman & Lois»-Staffel

von

Die deutschen Fernsehzuschauer mussten nun über ein Jahr lang warten.

Am Donnerstag, dem 1. November 2023, strahlt der Frauensender sixx um 20.15 Uhr das Finale der ersten «Superman & Lois»-Staffel aus. Direkt im Anschluss debütiert die zweite Staffel, die ebenfalls 15 Episoden umfasst. Die erste Geschichte hört auf den Namen „Was darunter liegt“ und ist eine Free-TV-Premiere. Das Format war bereits bei ProSieben Fun zu sehen.

Lois und ihre Familie stehen vor einer Raumkapsel, die sich auf ihrem Grundstück befindet. John Henry, der ebenfalls vor Ort ist, ist außer sich vor Freude, als er darin seine Tochter Natalie erkennt. Das Mädchen glaubt, in Lois seine tote Mutter wiederzuentdecken - doch diese ist mit der Situation überfordert und zieht sich zurück. Die neuen Umstände sorgen für jede Menge Unmut und Streitigkeiten innerhalb der Familie.

In «Superman & Lois» spielen Tyler Hoechlin, Elizabeth Tulloch, Jordan Elsass, Alex Garfin, Erik Valdez und Indie Navarrette die Hauptrollen. Beim Staffelauftakt führt Gregory Smith Regie, Smith war früher Hauptdarsteller der Serie «Everwood». Das Drehbuch steuerten Brent Fletcher und Todd Helbing bei.

Kurz-URL: qmde.de/145900
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelKarla Nina Diedrich: ‚Für Jantje ist ja das genau das Dilemma‘nächster Artikel«The Suspect» läuft am 24. November
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung