TV-News

Neuer Dienstag bei RTL Crime

von

Unter anderem wiederholt man die Eigenproduktion «8 Zeugen» und die US-Serie «American Gods».

Mit dem Agatha-Christie-Spielfilm «Tödlicher Irrtum» startet RTL Crime einen neuen Dienstagabend. Der Startschuss fällt am 7. November um 20.15 Uhr. Im hochherrschaftlichen Haus der Familie Argyll findet das Dienstmädchen die Hausherrin erschlagen auf. Die Familie besteht aus Mutter Rachel, Vater Leo und den 5 Adoptivkindern Mary, Jack, Hester, Christina und Michael. Das "Sorgenkind" Jack wird als Mordverdächtiger festgenommen, kommt aber im Gefängnis, noch vor der Verhandlung, unter mysteriösen Umständen zu Tode. Er hatte stets seine Unschuld beteuert.

Um 21.15 Uhr strahlt RTL Crime dann Wiederholungen von «8 Zeugen aus». Die zehnjährige Emma wurde aus einem Museum entführt. Ihr Vater, ein prominenter Politiker, bittet die Polizei, die Erinnerungsforscherin und Polizeikritikerin Dr. Jasmin Braun hinzuzuziehen. Jasmin wird von Einsatzleiter Robert Dietz und Kriminalbeamtin Nadine Schröder argwöhnisch beobachtet. Im Gespräch mit Emmas Nanny Carla findet sie heraus, dass Emma länge unbeaufsichtigt war und jemand Carla und Emma anscheinend ins Museum gelockt hat.

Mit der Wiederaufführung der zweiten «American Gods»-Staffel geht es um 23.05 Uhr weiter. Nach dem epischen Showdown bei Easters Party versucht Mr. Wednesday weiterhin, die alten Götter vom Krieg zu überzeugen. Im Schlepptau hat er Shadow, Laura und Mad Sweeney. Derweil plant Mr. World seinen Rachefeldzug gegen die alten Götter und der Technische Junge begibt sich auf die Suche nach Media.

Kurz-URL: qmde.de/145576
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelBlockbuster-Battle: Battle Royalenächster ArtikelJoe Manganiello moderiert «Deal or no Deal Island»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung