US-Fernsehen

«Tiny Toons Looniversity» erinnert an früher

von

Die neue halbstündige Serie ist eine Neuauflage der «Tiny Toones Adventures».

Cartoon Network hat eine neue Serie im Programm: «Tiny Toons Looniversity»: Der neue Titelsong von Komponist Matthew Janszen schlägt alle richtigen nostalgischen Töne an, indem er Bruce Broughtons ikonische Melodie aus «Tiny Toons Adventures» präsentiert, während er das Originalarrangement und den Text neu abmischt, damit er zur neuesten College-Iteration dieser geliebten Charaktere passt.

«Tiny Toons Looniversity» ist eine halbstündige animierte Komödie von Amblin Television in Zusammenarbeit mit Warner Bros. Animation. Die Serie ist eine Neuauflage des Klassikers «Tiny Toon Adventures» für eine neue Generation und folgt Babs, Buster und ihren neuen Freunden Hamton, Plucky und Sweetie zur Acme Looniversity, der führenden Institution für das Lernen von Hijinks. Während sie dort eingeschrieben sind, schließen sie dauerhafte Freundschaften und perfektionieren ihr Zeichentrickhandwerk, während sie unter den größten Zeichentrickfiguren der Geschichte, den Looney Tunes, lernen.

Steven Spielberg kehrt als ausführender Produzent zurück, während Sam Register, Präsident von Warner Bros. Animation und Cartoon Network Studios, und die Amblin Television-Präsidenten Justin Falvey und Darryl Frank ebenfalls als ausführende Produzenten fungieren. Erin Gibson («Attitudes!») und Nate Cash («Adventure Time») fungieren als Showrunner und Co-Executive Producer.




Kurz-URL: qmde.de/143896
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«American Dad!» geht mit neuen Folgen zurücknächster ArtikelPluto TV trommelt für neuen «Teenage Mutant Ninja Turtles»-Film
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung