US-Fernsehen

«King Shaka» kommt nicht zu Showtime

von

Die Fernsehserie über den Ulu-König wird an ein anderes Unternehmen veräußert.

Die limitierte Serie «King Shaka» von Showtime wird nicht mehr weitergeführt. Die Serie erzählt die Geschichte des titelgebenden Zulu-Königs, der von Charles Babalola gespielt wird. Laut einer Person, die mit der Produktion vertraut ist, waren die Dreharbeiten für das historische Epos weitgehend abgeschlossen und Showtime und der Produzent CBS Studios planen, die Serie an andere Sender zu verkaufen.

Dies ist die jüngste abgeschlossene Serie, die Showtime verlässt, da sich der Sender auf die Fusion mit Paramount+ vorbereitet. Das Drama «Three Women» verließ vor kurzem Showtime, um dann von Starz übernommen zu werden. Ebenso wechselte «Ripley» mit Andrew Scott in der Hauptrolle zu Netflix, nachdem es ursprünglich bei Showtime bestellt worden war.

«King Shaka» wurde von Olu Odebunmi und Tolu Awosika entwickelt und produziert und wird von Antoine Fuqua, Bridget Carpenter, Ben Silverman von Propagate, Howard T. Owens und Rodney Ferrell produziert. Seith Mann, der beim Pilotfilm Regie führt, und Spencer Medof sind ebenfalls ausführende Produzenten. Scott Greenberg ist Produzent, und Michael Callas produziert für Hill District Media. Gugulethu Zuma-Ncube und Pepsi Pokane produzieren ebenfalls. CBS Studios produziert.

Kurz-URL: qmde.de/141320
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«True Lies» soll bei Paramount+ stark performennächster Artikel«Little Sky»: Netflix bestellt Pilotfilm
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung