Köpfe

Comcast: Finanzchef wird neuer Präsident

von

In der Geschichte des Unternehmens wird Mike Cavanagh erst der dritte Chef´sein.

Die Comcast Corporation hat Mike Cavanagh zum Präsidenten befördert. Damit ist er die dritte Person, die diese Position in der 59-jährigen Geschichte des Unternehmens innehat. Cavanagh wird weiterhin als Chief Financial Officer tätig sein und eng mit Chairman-CEO Brian Roberts zusammenarbeiten, um die Kabel- und Breitbandaktivitäten des Unternehmens sowie NBCUniversal zu leiten.

"Die heutige Beförderung kommt nicht überraschend – Mike wird von allen, die ihn kennen und mit ihm zusammenarbeiten, bewundert und genießt großes Vertrauen", sagte Roberts. "Mike hat unglaubliches operatives und finanzielles Fachwissen zu Comcast gebracht und ist ein integraler Bestandteil unseres besonderen Unternehmens. Er ist ein hervorragender Partner und gemeinsam konzentrieren wir uns darauf, weiterhin neue und aufregende Wachstumsmöglichkeiten zu schaffen."

Cavanagh verwies auf die "außergewöhnlichen Geschäftsbereiche des Unternehmens mit Weltklasse-Führungskräften" und nannte Sky-CEO Dana Strong, Comcast Cable-Chef Dave Watson und NBCU-Chef Jeff Shell. "Ich freue mich auf die Zusammenarbeit, um die glänzende Zukunft von Comcast zu gestalten."

Kurz-URL: qmde.de/137511
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelZooey Deschanel dreht für «Physical»nächster Artikel«The Crown»: Tod von Lady Di soll sensibel behandelt werden
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung