US-Fernsehen

«Rap Sh!t» geht in Runde zwei

von

Bereits im Juli 2022 veröffentlichte HBO Max die erste Staffel.

Die acht Episoden umfassende erste Staffel der Comedy-Serie «Rap Sh!t» wurde ursprünglich im Juli auf dem Streaming-Dienst ausgestrahlt. Die Serie folgt den entfremdeten Highschool-Freundinnen Shawna (Aida Osman) und Mia (KaMillion) aus Miami, die sich wieder zusammenfinden und eine Gruppe gründen.

"Wir freuen uns sehr, mit diesem unglaublich talentierten Team eine weitere Staffel in der Welt von «Rap Sh!t» zu spielen", so Serienschöpferin und ausführende Produzentin Issa Rae. "Diese Show und ihre Besetzung sind einzigartig, und ich bin begeistert, dass ich das wieder mit ihnen machen kann", sagte Singleton. "Wir werden noch größer und härter!"

„Wir sind begeistert, diese Reise mit Shawna und Mia und der unglaublich lustigen Welt von «Rap Sh!t» fortzusetzen", fügte Sarah Aubrey, Head of Original Content bei HBO Max, hinzu. "Mit den wunderbar komödiantischen und einzigartigen Perspektiven von Aida Osman, KaMillion, Issa Rae, Syreeta Singleton und dem Team von Hoorae wird Staffel zwei sicher noch mehr Verführung und Intrigen bringen."


Mehr zum Thema... TV-Sender HBO Max Rap Sh!t
Kurz-URL: qmde.de/136851
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Poker Face»: Drei weitere Darstellernächster ArtikelProSiebenSat.1 übernimmt Discovery-Anteile von Joyn
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung