US-Fernsehen

ABC verlängert mit Ana Navarro und Alyssa Farah Griffin

von

Die zwei Moderatorinnen werden auch in Zukunft Teil von «The View» sein.

«The View» bekommt zwei neue Co-Moderatorinnen: die ehemalige Trump-Mitarbeiterin Alyssa Farah Griffin und die langjährige Mitarbeiterin der Sendung, Ana Navarro, die einen mehrjährigen Vertrag als ständige Co-Moderatorin unterzeichnet hat, obwohl sie nicht jeden Tag in der Sendung auftreten wird.

Beide Frauen sind Republikanerinnen und werden die Tages-Talkshow mit konservativen Kommentaren bereichern, obwohl ihre politischen Markenzeichen trotz ihrer Parteizugehörigkeit sehr unterschiedlich sind. Navarro und Farah Griffin gesellen sich zu den Moderatorinnen Whoopi Goldberg, Joy Behar, Sunny Hostin und Sara Haines.

"«The View» ist eine Institution und eine unvergleichliche Plattform für Frauen mit unterschiedlichem Hintergrund, um ihre Meinungen und Einsichten mitzuteilen", sagte Navarro in einer Erklärung. "Es war ein langes Werben, aber jetzt ist es endlich offiziell. Ich liebe es, bei der Show mitzumachen, und ich liebe es, in Miami zu leben. Ich bin glücklich, dass ich beides tun kann. Ich danke ABC News, der «The View»-Familie und unseren treuen Zuschauern für ihre anhaltende Unterstützung."

Mehr zum Thema... The View
Kurz-URL: qmde.de/136073
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Ironheart» schnappt sich «Drag Race»-Starnächster ArtikelSechs neue Darsteller für Immobilien-Mogul-Serie
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung