Quotenmeter.FM

Die Zukunft des Fußballs

von

Felix Maier und Fabian Riedner diskutieren eine Stunde lang König Fußball und die Dienste, die den Rasensport ausstrahlen.

Der Deutsche Fußballbund (DFB) hat gleich zwei Rechte neu zu vergeben: Neben der FLYERLARM Frauen-Bundesliga werden auch die Rechte der dritten Liga neu verteilt. Wird sich die Deutsche Telekom, die Basketball und Eishockey bei Magenta Sport verloren hat, noch einmal bei einer Ausschreibung beteiligen?

Könnte Sky auf die dritte Liga schielen? Wie geht es überhaupt mit König Fußball weiter? Der Streamingdienst DAZN hat zwar inzwischen Rechte an der Bundesliga und der UEFA Champions League, aber die Kunden sind über die 30 Euro pro Monat wirklich nicht amüsiert. Könnte es zu einem riesigen Desaster kommen, weil zu viele Menschen den Dienst deabonnieren.

Welche waghalsige Wette geht eigentlich Ex-DFL-Chef Christian Seifert ein, der mit Axel Springer den Kontrahenten S Nation auf den Markt bringen möchten. Ist in Deutschland überhaupt noch Platz für ein Angebot, das sich mit ohnehin recht schwachen Sportarten wie Handball brüsten möchte?






> > > Jetzt anhören: Unser Podcast im Blog < < <

Podcast auf Spotify hören

Oder direkt kostenlos über iTunes abonnieren und jede neue Folge automatisch laden!

Kurz-URL: qmde.de/135896
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Surface»: Eine Frau ohne Erinnerungnächster ArtikelQuotencheck: «Prodigal Son – Der Mörder in Dir»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung