 Das Erste hatte mit «Schmerzgrenze – Der Usedom Krimi» und «Kommissar Dupin – Bretonisches Leuchten» die Nase vorne. 5,34  und 2,60 Millionen Zuschauer waren dabei, die Gesamtmarktanteile beliefen sich auf 21,2 und 12,1 Prozent. Beim jungen Publikum fuhr man 9,3 sowie 4,7 Prozent Marktanteil ein. Die zwei letzten Folgen von «Wendehammer» wollten 1,47 und 1,39 Millionen Zuschauer sehen, die Marktanteile beliefen sich nur auf 5,9 und 5,4 Prozent. Nur 3,9 und 4,2 Prozent wurden bei den 14- bis 49-Jährigen gemessen. Das «heute-journal» und «Markus Lanz» unterhielten 2,34 und 1,86 Millionen, die Marktanteile verbesserten sich auf 9,5 respektive 8,9 Prozent. Beim jungen Publikum waren jeweils sechs Prozent drin.
Das Erste hatte mit «Schmerzgrenze – Der Usedom Krimi» und «Kommissar Dupin – Bretonisches Leuchten» die Nase vorne. 5,34  und 2,60 Millionen Zuschauer waren dabei, die Gesamtmarktanteile beliefen sich auf 21,2 und 12,1 Prozent. Beim jungen Publikum fuhr man 9,3 sowie 4,7 Prozent Marktanteil ein. Die zwei letzten Folgen von «Wendehammer» wollten 1,47 und 1,39 Millionen Zuschauer sehen, die Marktanteile beliefen sich nur auf 5,9 und 5,4 Prozent. Nur 3,9 und 4,2 Prozent wurden bei den 14- bis 49-Jährigen gemessen. Das «heute-journal» und «Markus Lanz» unterhielten 2,34 und 1,86 Millionen, die Marktanteile verbesserten sich auf 9,5 respektive 8,9 Prozent. Beim jungen Publikum waren jeweils sechs Prozent drin.Das Finale von «Germany’s Next Topmodel» wollten sich 1,93 Millionen Zuschauer nicht entgehen lassen, die Sendung erreichte mit 1,13 Millionen Umworbenen 21,0 Prozent. «Wer wird Millionär? Das große Zocker-Special» kam gegen ProSieben nicht an. 3,36 Millionen Zuschauer ab drei Jahren waren dabei, aber nur 0,60 Millionen Umworbene. Günther Jauch verbuchte 12,0 Prozent beim jungen Publikum. «Die Spaßgiganten – Deutschland macht Urlaub» und «akte.» erreichten 0,75 und 0,36 Millionen Zuschauer in Sat.1, bei den Werberelevanten wurden 6,8 und 3,4 Prozent erzielt.
«Hartes Deutschland – Leben im Brennpunkt» war bei RTLZWEI gesetzt und 0,65 Millionen Zuschauer schalteten ein, der Zielgruppen-Wert wurde mit 5,5 Prozent gemessen. «Robin Hood» brachte VOX 1,19 Millionen Zuschauer sowie 5,5 Prozent bei den Umworbenen. «Charlie und die Schokoladenfabrik» lockte 0,58 Millionen Zuschauer zu Kabel Eins, der Spielfilm holte 5,4 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen.





 


 Tagessieg: Katrin Sass räumt auch mit einer Wiederholung ab
Tagessieg: Katrin Sass räumt auch mit einer Wiederholung ab Bud-Spencer-Tag mit guten Werten
Bud-Spencer-Tag mit guten Werten 
 
 
 
 
 
 
 
 Letzte Meldungen
 Letzte Meldungen 
 Mehr aus diesem Ressort
 Mehr aus diesem Ressort  Jobs
 Jobs  
 Supervisor Sound Technics (m/w/d)
Supervisor Sound Technics (m/w/d) Initiativbewerbungen (m/w/d)
Initiativbewerbungen (m/w/d) Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht
Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht  Surftipp
 Surftipp





Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel