US-Fernsehen

Showtime lässt eine Football-Serie entwickeln

von

Das neue Format kommt von Tony Romo, dem früheren Quarterback der Dallas Cowboys und heutigem CBS-Experten.

Das Pay-TV-Unternehmen Showtime hat grünes Licht für die Entwicklung eines neuen Football-Dramas gegeben. Die noch unbenannte Serie wird vom ehemaligen NFL-Quarterback Tony Romo sowie Chace Crawford und Drew Comins produziert. Hinter dem Projekt steht Entertainment One, das derzeit einen Drehbuchautor sucht.

Die Serie würde die fiktive erste Familie des Footballs und die Spieler, Trainer und Machtmakler hinter der Welt von Amerikas größtem Profisport mit ihren hohen Einsätzen zeigen. Comins ist derzeit ausführender Produzent des Showtime-Erfolgsdramas «Yellowjackets», das im Dezember für eine zweite Staffel verlängert wurde.

Die Serie würde sich für Romo und Crawford als Familienangelegenheit erweisen, denn Romo ist mit Crawfords Schwester Candice verheiratet. Crawford ist auch als langjähriger Fan der Dallas Cowboys bekannt, Romos ehemaligem Team.

Mehr zum Thema... Yellowjackets
Kurz-URL: qmde.de/132281
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelPrimetime-Check: Donnerstag, 3. Februar 2022nächster ArtikelFormsache: «Yellowstone»-Staffel fünf kommt
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung