 «Die Heiland – Wir sind Anwalt» und «In aller Freundschaft» sicherten sich am Dienstagabend 3,61 und 3,48 Millionen Fernsehzuschauer. Die Marktanteile bei allen Zuschauern lagen bei 11,6 sowie 11,5 Prozent, bei den jungen Zuschauern fuhr man jeweils 6,9 Prozent. Die Polit-Magazine machen noch Pause, weshalb Das Erste auf «Der beste Papa der Welt» setzte. Der österreichische Spielfilm holte 2,69 Millionen Zuschauer sowie 11,5 Prozent. Bei den 14- bis 49-Jährigen verbuchte Das Erste 4,7 Prozent.
«Die Heiland – Wir sind Anwalt» und «In aller Freundschaft» sicherten sich am Dienstagabend 3,61 und 3,48 Millionen Fernsehzuschauer. Die Marktanteile bei allen Zuschauern lagen bei 11,6 sowie 11,5 Prozent, bei den jungen Zuschauern fuhr man jeweils 6,9 Prozent. Die Polit-Magazine machen noch Pause, weshalb Das Erste auf «Der beste Papa der Welt» setzte. Der österreichische Spielfilm holte 2,69 Millionen Zuschauer sowie 11,5 Prozent. Bei den 14- bis 49-Jährigen verbuchte Das Erste 4,7 Prozent. Der zweite Teil von «Der Palast» erreichte 6,02 Millionen Fernsehzuschauer und fuhr 19,6 Prozent Marktanteil ein. Im Anschluss wollten sich 4,95 Millionen Menschen sich das «heute-journal» nicht entgehen lassen. Auch hier kann man mit 18,0 Prozent zufrieden sein. Das Mainzer ZDF sicherte sich 7,2 und 10,0 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen. Die mehrstündige «Wer wird Millionär?»-Ausgabe verbuchte 3,43 Millionen Zuschauer und sicherte 11,5 Prozent beim jungen Publikum.
«Navy CIS» und «Navy CIS: L.A.» sorgten für eine Reichweite von 1,88 sowie 1,38 Millionen. Nur bei den 14- bis 49-Jährigen ist Sat.1 nicht mehr Stadtgespräch: Mit 0,53 sowie 0,41 Millionen Zusehern fuhr man nur 7,0 sowie 5,6 Prozent Marktanteil ein. Die ProSieben-Sendung «Wer stiehlt mir die Show?» überzeugte mit 1,78 Millionen Zuschauern, mit 1,34 Millionen jungen Menschen brachte man es zu 19,3 Prozent. VOX bestückte seine Primetime mit «Die Hitwisser», das Format wollten sich 0,66 Millionen Zuschauer nicht entgehen lassen. Bei den Umworbenen fuhr man 4,5 Prozent Marktanteil ein.
Eine neue Geschichte von «Hartz und herzlich – Tag für Tag Benz-Baracken» erreichte 0,95 Millionen Zuschauer, danach kam eine «Armes Deutschland – Deine Kinder»-Ausgabe auf 0,73 Millionen. Bei den Umworbenen fuhren die Eigenproduktionen 5,8 und 6,5 Prozent ein. «Spiel ohne Regeln» und «Mein Name ist Nobody» brachte Kabel Eins 0,86 sowie 0,68 Millionen, in der Zielgruppe konnte man sich über 6,3 sowie 5,6 Prozent freuen.





 


 «Wer wird Millionär?» verliert fast eine halbe Million
«Wer wird Millionär?» verliert fast eine halbe Million  Ehemaliger Sat.1-Star soll neue Show anschieben
Ehemaliger Sat.1-Star soll neue Show anschieben 
 
 
 
 
 
 
 
 Letzte Meldungen
 Letzte Meldungen 
 Mehr aus diesem Ressort
 Mehr aus diesem Ressort  Jobs
 Jobs  
 Supervisor Sound Technics (m/w/d)
Supervisor Sound Technics (m/w/d) Initiativbewerbungen (m/w/d)
Initiativbewerbungen (m/w/d) Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht
Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht  Surftipp
 Surftipp





Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel