US-Fernsehen

Alanis Morissette: Eigene Sitcom bei ABC

von

«The Goldbergs»-Produzentin Elizabeth Beckwith wird bei der Produktion involviert sein.

Der Fernsehsender ABC lässt derzeit eine neue Serie entwickeln. «Relatable» handelt vom Leben von Alanis Morissette und erzählt ihre Geschichte. «The Goldbergs»-Produzentin Elizabeth Beckwith und «Night School»-Autor Christopher Moynihan werden das Format produzieren, Beckwith wird die erste Folge verfassen. Morissette wird als ausführender Produzent fungieren und auch die Originalmusik für die Serie schreiben.

Willie Mercer und Ron West werden als ausführende Produzenten für Thruline fungieren, und Jonathan Daniel wird als ausführender Produzent für Crush Music tätig sein. 20th Television wird produzieren.

Morissette ist vielleicht am besten für ihr 1995 erschienenes Album „Jagged Little Pill" bekannt, das sich über 30 Millionen Mal verkauft hat und das gleichnamige Broadway-Musical inspirierte. Seitdem hat sie neun weitere Alben veröffentlicht und Musik zu zahlreichen Produktionen beigesteuert, während sie auch in mehreren Projekten auf dem Bildschirm zu sehen war.

Kurz-URL: qmde.de/130610
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Selling Sunset» wird bei Netflix ausgeschlachtetnächster Artikel«Bauer sucht Frau» fällt unter vier Millionen
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung