Kino-News

Zoë Kravitz spielt Catwoman

von

Der Schauspieler Robert Pattinson verriet diese Neuigkeiten.

Bei der Premierenfeier des neuen Academy Museums in Hollywood teilte Robert Pattinson mit, dass Zoë Kravitz in «The Batman» die Figur der Catwoman übernehmen werde. Er deutete an, dass beim diesjährigen DC FanDome eben dieses Material gezeigt werde. Der Schauspieler bestätigte auch, dass er bereits einige Teile des Filmes gesehen habe.

"Ich und Zoë [Kravitz] haben ein paar Sachen gemacht. Es ist eine lustige kleine Sache", sagte Pattinson gegenüber dem Branchenblatt „Variety“. "Es gibt eine Menge kleiner Überraschungen dafür. Ich habe jetzt einige Teile des Films gesehen und er ist irgendwie wirklich cool. Er ist wirklich cool."

Der Kinostart von «The Batman» ist für den 4. März 2022 geplant. In dem Film spielen neben Pattinson und Kravitz auch Paul Dano, Jeffrey Wright, John Turturro, Peter Sarsgaard, Barry Keoghan, Jayme Lawson, Andy Serkis und Colin Farrell mit. Über die Handlung wurde Stillschweigen bewahrt.

Mehr zum Thema... The Batman
Kurz-URL: qmde.de/129813
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelClooney/Pitt-Film landet bei Applenächster Artikel«Erste Hilfe, letzte Rettung» legt in Woche zwei zu
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung