TV-News

VOX gibt den «Hitwissern» eine neue Chance

von

Anfang Dezember lief von «Die Hitwisser» die erste Folge. Nach über einem halben Jahr präsentiert VOX dem Publikum eine neue Folge.

Im Dezember 2020 probierte VOX ein neues Quizformat namens «Die Hitwisser» aus und konnte sich über solide Werte freuen. In der Zielgruppe standen sieben Prozent Marktanteil zu Buche. Inhalt der Show ist ein Musikquiz „in privater Atmosphäre“, in dem vier Rateteams um die „musikalische Ehre“ kämpfen und dabei in Erinnerungen zu verschiedenen Musikthemen schwelgen. Damals waren die vier Rate-Duos mit Tim Mälzer & Sasha, Jan Köppen & Laura Wontorra, Verona Pooth & ihr Sohn San Diego, sowie mit dem Ehepaar Stefanie Hertel & Lanny Lanner besetzt. Am 13. Juli, dem Tag der zweiten Folge, ist das Feld Anders besetzt.

Denn Thomas Anders wird an der Seite von Thomas Hermanns raten und wissen. Dazu gesellen sich Giovanni & Jana Ina Zarrella, Gülcan Kamps & Sila Sahin und Amiaz Habtu & Armin Rohde. Produziert wird die Sendung von DEF Media.

Der Samstagvorabend bleibt unterdessen auch ab Mitte Juli fest in den Händen der Vierbeiner. Derzeit sind dort noch alte Folgen von «Martin Rütters Helden auf vier Pfoten» programmiert. Ab dem 10. Juli übernehmen dann Wiederholungen von «Das geheime Leben unserer Haustiere», das im vergangenen August debütierte. VOX zeigt erneut alle vier Folgen. Im vergangenen Jahr freute sich der Kölner Sender mit dem Format von Diana Eichhorn, Kate Kitchenham und Uta Rönneburg über gute Werte. In der Spitze wurden 9,3 Prozent Sehbeteiligung bei den 14- bis 49-Jährigen gemessen.

Kurz-URL: qmde.de/127484
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelJan Köppen feiert Mitte Juli seine «Take Me Out»-Premierenächster Artikel«Sayonara Loreley»: Das Erste dreht modernen Heimatfilm
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung