US-Fernsehen

Nat Wolff spielt Travis Maldonado

von

In der Joe-Exotic-Serie wurde eine Schlüsselfigur besetzt.

Vor knapp einem Jahr ging die Netflix-Doku-Reihe um Joe Exotic namens «Tiger King» durch die Decke. Unter anderem arbeitet der Comcast Streamingdienst Peacock an einer fiktionalen Aufarbeitung. Für die Serie «Joe Exotic» hat man nun Nat Wolff als Travis Maldonado verpflichtet.

Wolff gesellt sich zu den bereits angekündigten Serienhauptdarstellern Kate McKinnon, die Carole Baskin spielen wird, und John Cameron Mitchell, der Joe Exotic verkörpern wird. Außerdem wurde kürzlich bekannt gegeben, dass Brian Van Holt John Reinke mimen wird. Maldonado war einer der Ehemänner von Joe Exotic und war prominent in der Netflix-Dokuserie «Tiger King» zu sehen.

Zunächst war angekündigt worden, dass die Serie auf Peacock, USA Network und USA ausgestrahlt werden würde, aber NBCUniversal hat diese Entscheidung kürzlich revidiert und beschlossen, die Serie exklusiv auf Peacock laufen zu lassen.

Kurz-URL: qmde.de/127101
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNBC cancelt «Debris»nächster ArtikelBerlantis Produktionsleiterin wechselt zu Malala
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung