US-Fernsehen

Damon Lindelof bringt «Mrs. Davis» unter

von

Die Serie, die auch von «Young Sheldon»-Autorin Tara Hernandez entwickelt wurde, wird bei Peacock laufen.

Punkt, Satz und Sieg: Peacock hat den Bieterwettbewerb um die Dramaserie «Mrs. Davis» gewonnen. Das Format stammt von Erfolgsproduzent Damon Lindelof und «Young Sheldon»-Autorin Tara Hernandez. Es muss kein Pilotfilm produziert werden, die Macher können direkt die zehn bestellten Episoden drehen.

"In einem Jahr, das sich total surreal angefühlt hat, ist die Zusammenarbeit mit Damon, um die Welt von «Mrs. Davis» zu erschaffen, wirklich der Hammer", sagte Hernandez. "Die Unterstützung von Warner Bros. zu haben, die sich von Anfang an für unsere Vision eingesetzt haben, und nun das perfekte Zuhause bei Peacock zu haben, zusammen mit Susan [Rovner], Lisa [Katz] und dem Rest ihres unglaublichen Teams – mir fehlen die Worte. Ich verspreche, sie zu finden, während wir diese wundervoll verrückte Geschichte zum Leben erwecken."

Lindelof und Hernandez sind Co-Autoren bei der Serie, wobei Hernandez auch als Showrunnerin fungieren wird. Beide werden als ausführende Produzenten fungieren. Warner Bros. Television ist das Studio, wobei sowohl Lindelof als auch Hernandez derzeit unter Gesamtverträgen bei WBTV stehen.

Kurz-URL: qmde.de/127099
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelGloria Calderón Kellett dreht «With Love»nächster ArtikelNBC cancelt «Debris»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung