US-Fernsehen

Netflix schlägt bei Schwarzenegger zu

von

Der Hollywood-Star wird in einer neuen Netflix-Serie dabei zu sein.

Der Streamingdienst Netflix hat das Spionage-Drama mit Arnold Schwarzenegger und Monica Barbaro bestellt. Die Produktion von Skydance Television wird von Nick Santora («Scorpion») produziert. Laut der Beschreibung handelt die Serie von einem Vater und einer Tochter, die erfahren, dass sie seit Jahren heimlich als CIA-Agenten arbeiten. Sie erkennen, dass ihre gesamte Beziehung eine Lüge war und dass sie sich in Wirklichkeit überhaupt nicht kennen.

"Fans aus aller Welt haben mich seit Jahren nach einem wilden Ritt wie diesem gefragt, und jetzt werden sie ihn endlich bekommen, dank unserer großartigen Partner bei Skydance und Netflix. Ich kann es kaum erwarten, mit Nick und Monica und dem ganzen Team mit der Arbeit an der Serie zu beginnen", sagte der ehemalige republikanische Gouverneur von Kalifornien und inzwischen pensionierte Bodybuilder in einem Statement, in dem er die Bestellung der Serie bekannt gab.

Das einstündige Drama, das als «Untitled Arnold Schwarzenegger Project» angekündigt wurde, besteht aus acht Episoden. Die Serie wurde von Santora («Jack Reacher», «The Fugitive») kreiert und produziert, der auch als Showrunner fungiert. Er entwickelte die ursprüngliche Idee als Teil seines Gesamtvertrags mit Skydance Television.

Kurz-URL: qmde.de/126932
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelAus Linz: ZDF und ORF produzieren neue «SOKO»-Reihenächster ArtikelPeacock bestellt «Vampire Academy»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung