TV-News

Ein letztes Mal «Willkommen bei Carmen Nebel»

von

Ohne Saalpublikum geben sich die Stars aus der Schlagerszene die Klinke in die Hand. Doch das ist längst nicht das Ende von Carmen Nebel beim ZDF.

Am kommenden Samstag, 13. März, heißt es zum 83. und letzten Mal «Willkommen bei Carmen Nebel». Die Showgröße meldet sich ein letztes Mal mit ihrer Show live aus Berlin, darf aber zum Abschied kein Publikum in Saal begrüßen. Dafür haben sich diverse Stars aus der Schlager- und Unterhaltungsbranche angemeldet. Die 64-Jährige Entertainerin wird in der dreistündigen Sendung unter anderem Howard Carpendale, Roland Kaiser, Marianne Rosenberg, Nik P., Andreas Gabalier, Beatrice Egli, Andy Borg, Maite Kelly, Rolando Villazon, Ella Endlich, Angelika Milster, Johannes B. Kerner sowie Sascha Grammel mit Schildkröte Josie begrüßen.

„Diese Show noch einmal zu feiern, meine Herzenssendung, die für unglaublich viele Künstler eine tolle Bühne war und die beinahe 18 Jahre lang die Zuschauer am Samstagabend unterhalten hat, das wird ein ganz besonderer Moment“, freut sich Carmen Nebel auf die Sendung. Neben all den genannten Gästen soll es zudem weitere Gäste geben, die die Moderatorin während der Gala überraschen werden.

Die Zuschauer und Fans müssen auch in Zukunft nicht auf Carmen Nebel verzichten, denn das ZDF hat den Vertrag mit der Moderatorin vorzeitig bis Ende 2023 verlängert, was bedeutet, dass in diesem und in den kommenden beiden Jahren erneut Weihnachtsshows produziert werden. „Wie kaum jemand sonst hat Carmen Nebel die Musikshows der letzten Jahrzehnte geprägt. Und ich freue mich sehr, dass sie auch weiterhin für das ZDF im Einsatz ist", sagt ZDF-Showchef Dr. Oliver Heidemann.

Kurz-URL: qmde.de/125420
Finde ich...
super
schade
67 %
33 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie Kritiker: «Steirerwut»nächster ArtikelDigital Natives: Isabell Hertel
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Christian Lukas Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung