Köpfe

Albert Staudt wird Sky Sport News Moderator

von

Die Redaktion von Sky Sport News darf sich mit Albert Staudt über einen neuen Moderator freuen.

Bereits seit dem 1. März ist der 38-Jährige für Sky tätig und ab Donnerstag, dem 11. März, dürfen sich Sky Sport News-Zuschauer über ihn als neuen Moderator freuen. Ab 9:00 Uhr wird er im «Frühreport» das Heft in die Hand nehmen und im Free-TV zu sehen sein. Seine neue Aufgabe ist laut eigener Aussage für ihn ein echter Traumjob, da Sport an sich und insbesondere der Fußball für ihn eine große Leidenschaft war. Er freue sich auf die Zusammenarbeit mit dem Team und wolle seine Sportbegeisterung mit den Zuschauern teilen.

Der Weg zu Sky war für Albert Staudt sicherlich kein gewöhnlicher, zuletzt war er für den FSV Frankfurt seit Sommer 2018 als Stadionsprecher tätig. Dass er Erfahrung im Moderieren hat, konnte der Wiesbadener bereits als Freiberufler und Reporter auf diversen Veranstaltungen rund um den Sport beweisen, beispielsweise beim Tag des Fußballs, für den 1. FSV Mainz 05 und den DFB-Fanclub. Zudem trat er in der Vergangenheit im Online-Format «3Ecken1Elfer - die Fußballsendung für den Amateurfußball» als Produzent und Moderator auf.

Für Sky Sport News wird seine Moderationstätigkeit nun über den Tellerrand des Amateurfußballs hinausgehen und ihm steht die komplette Welt des Fußballs offen. Neben News aus der Sportwelt geht es bei Sky Sport News auch um Analysen der Spieltage und zahlreichen Talk-Formaten wie «Sky90 - die Unibet Fußballdebatte». Neben dem Fußball setzt Sky zuletzt vor allem auf Motorsport.

Kurz-URL: qmde.de/125415
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelVOX wirft «Chicago Fire» rausnächster ArtikelKreativer Austausch via Sender-Produzenten-Matchmaking
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Markus Tschiedert Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung