US-Fernsehen

Edie Falco wird Hillary Clinton

von

Für die Serie «American Crime Story» wurde der ehemalige «Sopranos»-Star engagiert.

Die Verantwortlichen von «Impeachment: American Crime Story» haben die Schauspielerin Edie Falco («Sopranos») als Hillary Clinton verpflichtet. Sie ist die neueste Schauspielerin, die für das Projekt gewonnen werden konnte, das bereits seit Jahren in der Vorproduktion ist. Zuvor wurde bekannt gegeben, dass Beanie Feldstein die Rolle der Monica Lewinsky übernehmen wird, mit Clive Owen als Bill Clinton, Sarah Paulson als Linda Tripp, Margo Martindale als Lucianne Goldberg und Annaleigh Ashford als Paula Jones. Außerdem wird Billy Eichner die Rolle des Matt Drudge übernehmen, während Betty Gilpin Ann Coulter spielen wird.

Die Staffel wird auf dem Buch von Jeffrey Toobin "A Vast Conspiracy: The Real Story of the Sex Scandal That Nearly Brought Down a President". Die dritte Staffel von «American Crime Story» wird von Sarah Burgess geschrieben, die neben Ryan Murphy, Nina Jacobson, Brad Simpson, Brad Falchuk, Larry Karaszewski, Scott Alexander, Alexis Martin Woodall, Hannah Fidell und Paulson auch als ausführende Produzentin fungieren wird. Lewinsky wird als Produzentin zusammen mit Feldstein, Henrietta Conrad und Jemima Khan fungieren. Touchstone Television und FX Productions werden produzieren.

Ursprünglich sollte die Serie im September 2020 ausgestrahlt werden, aber die Produktion wurde vor dem Ausbruch der COVID-19-Pandemie nach hinten verschoben. Die Staffel hat derzeit noch keinen Premierentermin.

Kurz-URL: qmde.de/125308
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelChris Harrison will bei «The Bachelor» weitermachennächster ArtikelStarz arbeitet an «Party Down»-Fortsetzung
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp

Rusty Young ist tot
Der Poco-Mitbegründer Rusty Young ist tot. Gründungsmitglied der Country-Rock Band Poco, Sänger, Songschreiber und Multiinstrumentalist Rusty Young... » mehr

Surftipps

Rusty Young ist tot
Der Poco-Mitbegründer Rusty Young ist tot. Gründungsmitglied der Country-Rock Band Poco, Sänger, Songschreiber und Multiinstrumentalist Rusty Young... » mehr

Werbung