Blockbuster-Battle

Free-TV-Premiere gegen dritte Wiederholung oder doch Pay-TV?

von

ProSieben schickt zum dritten Mal «Kingsman: The Golden Circle» in Rennen, während Sat.1 auf «A Star is Born» setzt. Sky Cinema versendet derweil «The Outpost – Überleben ist alles». Wer macht das Rennen?

«Kingsman: The Golden Circle» (ProSieben)
Der preisgekrönte Agentenfilm geht in eine actionreiche zweite Runde: Eggsy Unwin ist in die etwas zu großen Fußstapfen seines verstorbenen Lehrmeisters Harry Hart getreten. Als neuer Spion Galahad bei den Kingsman bekommt er es mit der Drogenbaronin Poppy Adams zu tun. Die trachtet mit einer Anschlagserie nach dem Leben der Agenten...

Die Bewertung:
Quotenmeter.de: 6
Rotten Tomatoes Audience Score: 7
Metascore: 6
IMDB User Rating: 7
Gesamtbilanz: 26 von 40 Punkten

«A Star Is Born» (Sat.1)
Hollywood Star Bradley Cooper feiert mit «A Star Is Born» sein Regiedebüt und spielt an der Seite von Pop-Ikone Lady Gaga eine Hauptrolle im oscarprämierten Drama: Der Country-Superstar Jack erblickt in einer Bar die talentierte, aber noch unentdeckte Sängerin Ally. Die beiden kommen sich näher und dank Jack kann Ally Fuß in der Musikszene fassen. Während Allys Karriere steil bergauf geht, hat Jack allerdings mit den Schattenseiten des Erfolgs zu kämpfen.

Die Bewertung:
Quotenmeter.de: 8
Rotten Tomatoes Audience Score: 8
Metascore: 9
IMDB User Rating: 8
Gesamtbilanz: 33 von 40 Punkten

«The Outpost – Überleben ist alles» (Sky Cinema)
Im Norden Afghanistans, nahe der Stadt Kamdesh, liegt das Camp Keating. Ihre Mission ist es, in der Region für Frieden zu sorgen. Als Hunderte Taliban-Krieger das strategisch ungünstig gelegene Lager überraschend angreifen, muss eine kleine Truppe amerikanischer Soldaten trotz mangelnder Munition und ums Überleben kämpfen. Der Kampf wird zu einer der blutigsten Konflikte des langjährigen Afghanistan-Krieges.

Die Bewertung:
Quotenmeter.de: 7
Rotten Tomatoes Audience Score: 8
Metascore: 7
IMDB User Rating: 7
Gesamtbilanz: 29 von 10 Punkten

Auf dem dritten Rang ist die amerikanische Agentenkomödie. Der zweite Platz geht an den von Kritikern gelobten Kriegsfilm von 2020. Sieger für die beste Sonntagabendunterhaltung ist der Musikfilm mit Bradley Cooper und Lady Gaga «A Star Is Born» mit erstaunlichen 33 Punkten.

Kurz-URL: qmde.de/124821
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Deutschland sucht den Superstar» ist im Recall angekommennächster ArtikelDer ARD Wintersport-Tag
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp

Taylor Swift mit Fearless auf Platz 3 der Midweek Charts
"Fearless (Taylor's Version)" könnte Taylor Swifts erfolgreichstes Country-Album in Deutschland werden Um den Re-Release von Fearless wurde in der ... » mehr

Surftipps

Taylor Swift mit Fearless auf Platz 3 der Midweek Charts
"Fearless (Taylor's Version)" könnte Taylor Swifts erfolgreichstes Country-Album in Deutschland werden Um den Re-Release von Fearless wurde in der ... » mehr

Werbung