TV-News

Neue Staffel «FSK Sex» auf Tele 5

von

Der Sender präsentiert eine weltumspannende Auswahl an anspruchsvollem Erotik-Kino, mit einer riesigen Bandbreite prickelnder Sexthemen, aus unterschiedlichen kulturellen Blickwinkeln.

Insgesamt acht neue Erotikfilme stehen in der neuen Ausgabe von «FSK Sex» bereit, die unter dem Dachbegriff „Grenzenlose Lust“ nicht internationaler und unterschiedlicher sein könnten. So beispielsweise das Erotik-Märchen «Hotel Desire» mit Clemens Schick und Saralisa Volm, welches selbst die leidenschaftliche Geschichte einer alleinerziehenden Mutter erzählt, die mit Hilfe eines Blinden Ihre Lust wiederentdeckt. Dabei geht außerdem Saralisa Volm zusammen mit der Sexologin Jana Welch der Frage nach, wie sehr unsere Herkunft unsere Sicht- und Verhaltensweise auf Sex beeinflusst. Dabei liefern sie spannende Fakten und intime Anekdoten passend zu den jeweiligen Filmen. Das Erotik-Brand «FSK Sex» geht ab dem 27. Februar zum fünften Mal an den Start.

„Das aufregende an «FSK Sex» ist, dass es mich dazu bringt, Dinge zu hinterfragen, die ich bislang als Tatsachen angenommen habe.“, sagt Saralisa Volm. „Diese Auseinandersetzung mit eigenen Vorurteilen ist interessant. Dabei kann es um Fetisch, kulturelle Besonderheiten oder um den weiblichen Orgasmus gehen. Ich habe viel gelernt in dieser Staffel."

Jana Welch stellt klar: „Es ist ganz sicher so, dass die bio-psycho-sozialen Aspekte einen großen Einfluss auf unsere Sexualität haben. So gelten zum Beispiel in Japan ganz andere Regeln als im freien Schweden. Die Herausforderung für uns als Individuen ist natürlich, sich von den Fesseln der Gesellschaft zu lösen – wenn man das möchte und wenn man merkt, dass sie einen beengen.“

TELE 5 zeigt die von Saralisa Volm präsentierten Filme immer in der Nacht von Samstag auf Sonntag wie folgt:
Samstag, 27. Februar
22:20 Uhr: «Wildes Verlangen – Pleasure of Pain»
00:25 Uhr: «Eine unmoralische Frau»

Samstag, 6. März
22:00 Uhr: «Below her Mouth»
23:50 Uhr: «White Lily»

Samstag, 13. März
22:05 Uhr: «Tagebuch einer Nymphomanin»
00:05 Uhr: «Love»

Samstag, 20. März
22:20 Uhr: «Hotel Desire»
23:05 Uhr: «Bedways»

Kurz-URL: qmde.de/124825
Finde ich...
super
schade
96 %
4 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie Kritiker: «Tatort - Hetzjagd»nächster ArtikelTNT Serie & TNT Comedy Highlights im April
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp

Country-Fernsehserie Monarch wird produziert
Fox Entertainment schickt das Country Music Drama "Monarch" in Produktion Die amerikanische TV-Senderkette FOX hat das von Melissa London Hilfers g... » mehr

Surftipps

Country-Fernsehserie Monarch wird produziert
Fox Entertainment schickt das Country Music Drama "Monarch" in Produktion Die amerikanische TV-Senderkette FOX hat das von Melissa London Hilfers g... » mehr

Werbung