US-Fernsehen

«National Parks»: ABC bestellt Kevin-Costner-Serie

von

Anthony Hemingway wird bei der Pilotfolge des neuen Formats Regie führen.

«National Parks» könnte wohl schon bald in Serie gehen, denn das US-Network ABC hat einen Pilotfilm der Kevin-Costner-Serie angekündigt. Das Projekt ist seit rund zwei Monaten in Entwicklung bei ABC, Anthony Hemingway wird mit seiner gleichnamigen Produktionsfirma produzieren und zumindest bei der Pilotfolge Regie führen.

"Unsere Partner bei ABC, 20th Television und A+E Studios haben mir ein großartiges Umfeld geboten, um aus meiner Komfortzone herauszutreten und etwas Besonderes abzuliefern", sagte Costner.

Costner ist zusammen mit Aaron Helbing und Jon Baird Co-Autor der Serie, wobei alle drei auch als ausführende Produzenten fungieren. Die Serie wird Costners erstes Fernsehautorendasein sein. Helbing wird als Showrunner fungieren, zusätzlich zum Co-Autor. Er war zuletzt Showrunner bei dem History-Drama «Knightfall». Zu seinen weiteren TV-Credits gehören «The Flash», «Black Sails» und «Spartacus».

Kurz-URL: qmde.de/124528
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDisney+ arbeitet an Wakanda-Serienächster Artikel«Undercover Boss» steigert sich
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Markus Tschiedert Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung