Köpfe

Disney Channel-Chefin geht zu Netflix

von

Nancy Kanter hat einen lukrativen Vertrag unterzeichnet.

Die ehemalige Geschäftsführerin von Disney Channels Worldwide, Nancy Kanter hat einen lukrativen Deal mit Netflix abgeschlossen. Im Rahmen des Vertrages werden Kanter und ihr Unternehmen Avaibale Light Productions Animations- und Live-Action-Projekte, sowohl Spielfilme als auch Serien, für Kinder und Familien entwickeln und produzieren.

"Während meiner gesamten Karriere habe ich mich selbst herausgefordert, anders zu denken, mir Größeres vorzustellen und höher zu zielen", sagte Kanter. "Ich freue mich über die Gelegenheit, mit den innovativen Machern und dem Führungsteam von Netflix zusammenzuarbeiten, die dieselben Ziele verfolgen, und ich freue mich darauf, gemeinsam mit ihnen neue Geschichten zu erschaffen, die den Verstand inspirieren und die Herzen von Kindern und Familien überall berühren werden."

"Wir wollen, dass Netflix die Heimat der weltbesten Geschichtenerzähler und kreativen Visionäre ist, und nur wenige verkörpern das mehr als Nancy Kanter", sagte Melissa Cobb, Vice President of Original Animation bei Netflix. "Sie hat bereits einen nachhaltigen Einfluss auf eine Generation von Kindern ausgeübt - sie hat Möglichkeiten geschaffen, ihr Leben auf dem Bildschirm zu sehen und sie inspiriert, sich mit etwas verbunden zu fühlen, das größer ist als sie selbst. Wir können es kaum erwarten, dass sie bei Netflix neue Geschichten zum Leben erweckt und weiterhin Zuschauer auf der ganzen Welt unterhält und inspiriert."

Kurz-URL: qmde.de/124521
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelThe CW arbeitet an «All American»-Spin-Offnächster Artikel«Lincoln Lawyer»: Neve Campbell stößt zum Cast hinzu
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung