TV-News

Sky sichert sich Sat.1-Krimipaket

von

Darunter wird auch eine Krimiserie sein, die bis dato keine wirkliche TV-Präsenz hatte.

Sky Deutschland hat sich, wie früher schon öfter, im ProSiebenSat.1-Archiv bedient und eine Reihe von Krimiproduktionen für Sky Krimi eingekauft. Alle genannten Serien wurden einst für Sat.1 hergestellt. Bereits vergangene Woche startete so das kurzlebige «Der Bulle und das Biest» im Programm von Sky Krimi und auf Abruf. Am 18. Juni folgt nun die Tom-Beck-Serie «Einstein», von der drei Staffeln vorliegen.

Ebenfalls im Paket enthalten ist die zwei Seasons umfassende Krimiserie «Josephine Klick». In der Serie spielt Diana Amft eine tragende Rolle. Ein Starttermin bei Sky Krimi steht hierfür aber noch nicht fest. Ein kleines Highlight innerhalb des Rechtepakets ist aber sicherlich «Familie Undercover». Die Serie mit Susan Sideropoulos wird ab Juli auf Abruf zur Verfügung stehen, lineare Termine bei Sky Krimi folgen noch.

Was ist das Besondere an dem Format? Sat.1 beauftragte die Serie zwar, strahlte sie aber nie im eigenen Programm aus. Bis dato lief sie nur vor kleinem Publikum bei Sat.1 Emotions. Nach einem Schlag gegen die ukrainische Mafia schweben Top-Ermittler Tom Schmitz (gespielt von Stephan Luca) und seine Kinder in Lebensgefahr. Er muss ins Zeugenschutzprogramm und als einfacher Polizeikommissar in der Provinz anheuern – im Schlepptau seine pubertierenden Kinder Aletta und Erik (Annina Euling und Louis Huselstein). Die Teenies wohnten bisher in Hamburg bei ihrer Mutter und sollen nun alle Verbindungen zu ihrem „alten“ Leben abbrechen – kein Internet, kein Handy, Auffallen verboten. Sideropoulos versucht als Mama Lisa alles zusammenzuhalten.

Kurz-URL: qmde.de/118916
Finde ich...
super
schade
54 %
46 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel#Blackouttuesday: Social Media sieht schwarznächster ArtikelPrimetime-Check: Sonntag, 7. Juni 2020
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp

Jason Aldean und Carrie Underwood mit gefühlvollem Duett
Carrie Underwood und Jason Aldean arbeiten das erste Mal zusammen Für sein zehntes Studio-Album sichert sich der Country-Sänger Jason Aldean die Zu... » mehr

Surftipps

Jason Aldean und Carrie Underwood mit gefühlvollem Duett
Carrie Underwood und Jason Aldean arbeiten das erste Mal zusammen Für sein zehntes Studio-Album sichert sich der Country-Sänger Jason Aldean die Zu... » mehr

Werbung