US-Quotenübersicht
- CBS: 7,37 Mio. (3%)
- ABC: 6,40 Mio. (6%)
- NBC: 4,15 Mio. (3%)
- FOX: 1,97 Mio. (3%)
Durchschnittswerte der Primetime: Zuschauer ab 2 (MA 18-49)
Bereits um 19 Uhr sicherte sich ABC mit «America’s Funniest Home Videos» die Marktführung, fünf Prozent Marktanteil wurden damit verzeichnet. NBC stieg mit gerade einmal drei Prozent in die Primetime ein, mehr war für «Dateline» nicht drin. «Little Big Shots» kam danach auf immerhin vier Prozent, zudem wurde nach zwei Wochen wieder die Sechs-Millionenmarke geknackt; 6,02 Millionen Amerikaner waren mit von der Partie. «Genius Junior» stürzte anschließend dennoch auf völlig unzureichende zwei Prozent und eine Sehbeteiligung von 3,70 Millionen – damit bestätigte die Spielshow die schwache Performance der Vorwochen. «Timeless» kam um 22 Uhr auf leicht höhere drei Prozent, die Zuschauerzahl ging jedoch auf 2,62 Millionen runter.
Sieger beim Gesamtpublikum wurde das CBS-Magazin «60 Minutes» um 19 Uhr, 8,95 Millionen aller Fernsehenden sahen zu. Der Marktanteil belief sich auf passable vier Prozent. Die Werte von «Instinct» blieben angesichts von drei Prozent Marktanteil und 7,04 Millionen Zusehern stabil gegenüber vorherigen Sonntag. «NCIS: Los Angeles» verbuchte 7,48 Millionen Zuschauer, «Madam Secretary» wollten 5,99 Millionen US-Bürger sehen. Die jeweiligen Quoten nach 21 Uhr bezifferten sich auf drei Prozent.







Höher, immer höher: Disney muss «Avengers | Infinity War»-Wochenende nach oben korrigieren
kabel eins tauscht Mittags-Krimi

Initiativbewerbungen (m/w/d)
Werkstudent Artists Booking (m/w/d)
Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht 




Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel