TV-News

kabel eins tauscht Mittags-Krimi

von

Der Münchner Sender nimmt demnächst eine Änderung in seiner Daytime vor. Ein US-Krimi geht, einer kommt.

Der Münchner TV-Sender wird minimal an seinem Daytime-Programm schrauben. Die Änderung betrifft den Sendeplatz mittags gegen 12.10 Uhr von Montag bis Freitag. Aktuell läuft dort «Cold Case», eine einst von Jerry Bruckheimer für CBS hergestellte Krimiserie, in der Ermittler Uralt-Fälle noch einmal aufrollen und zumeist auch lösen. kabel eins, zeitweise aber auch ProSieben, nahmen einst die Erstausstrahlungen in der Primetime vor.

Ab dem 16. Mai 2018 wird die Serie nun von «Numb3rs» abgelöst. Das Format verbindet das Aufklären von Verbrechen mit komplizierter Mathematik. Zwischen 2005 und 2010 entstanden in den Vereinigten Staaten sechs Staffeln für den Broadcaster CBS.

In den vergangenen Jahren war das Format in Deutschland immer bei kabel eins beheimatet, zwischen 2007 und 2009 zeigte Sat.1 allerdings ebenfalls Episoden – einige davon auch als deutsche Fernsehpremiere.

Kurz-URL: qmde.de/100625
Finde ich...
super
schade
39 %
61 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«American Idol» gewinnt den Sonntagnächster ArtikelBitterer Absturz für «Late Night Berlin»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung