TV-News

Sat.1 bringt Kawusi am Freitag unter

von

Die neue Weekly wird, wie auch «Luke! Die Woche & Ich» von Brainpool produziert.

Sat.1 hat einen Termin für eine neue wöchentliche Comedy-Show gefunden. Daher stellt sich die Frage: Gelingt Faisal Kawusi das, was Luke Mockridge zuletzt glückte? Die Antwort gibt es im April. Konkret ist geplant, «Die Faisal Kawusi Show» ab dem 13. April zu zeigen. Das heißt: Das Format läuft nicht – wie etwa «Luke! Die Woche & Ich» sonntags nach den großen Shows, sondern eben zum Start ins Wochenende am so genannten Fun Freitag.

Als Sendeplatz hat sich Sat.1 den 22.15 Uhr-Slot ausgeguckt. Was das Vorprogramm sein wird, ist aktuell noch unklar. Denkbar, dass Sat.1 Mockridge vorher ran lässt – grob für Frühjahr waren noch neue Folgen seines vorjährigen Überraschungserfolgs «Luke! Die Schule & Ich» angekündigt.

Kawusi ist ein Brainpool-Kopf, wurde bekannt durch einige Auftritte in «TV total» und ging danach seinen eigenen Weg. Für Sat.1 macht er sechs Folgen lang einen Mix aus Comedy-Show und Late-Night und soll darin inhaltlich an die Grenzen und manchmal auch darüber hinaus gehen.

Kurz-URL: qmde.de/99340
Finde ich...
super
schade
85 %
15 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelF1 TV: Eigener Streaming-Dienst wird nicht rechtzeitig fertignächster ArtikelHeiße Reifen: RTL bringt Semir und Paul zurück
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung