RTL fesselte zur besten Sendezeit 3,04 Millionen «CSI: Vegas»-Fans vor die Mattscheiben, «CSI: Cyber» brachte es danach auf 2,90 Millionen. Beide Serien kamen insgesamt auf gute akzeptable 9,5 Prozent. Bei den Werberelevanten wurden gute 13,8 und 13,9 Prozent eingefahren. «The Blacklist» folgte mit 9,6 Prozent bei allen und 12,7 Prozent bei den Umworbenen. Sat.1 sprach mit «Weil ich dich liebe» 2,30 Millionen Romantiker an. Mit 7,4 Prozent sowie 8,8 Prozent Marktanteil lief der Film bei allen und bei den Umworbenen leicht unterdurchschnittlich. «akte 20.16» gab ab 22.10 Uhr auf 7,1 Prozent beim Gesamtpublikum und 8,1 Prozent bei den Jüngeren nach.
ProSieben startete mit «Die Simpsons» in den Abend. 1,36 bis 1,43 Millionen Trickfans sahen den Dreierpack, bei den Werberelevanten kamen leicht unterdurchschnittliche 10,7 bis gute 11,4 Prozent zustande. Zwei Folgen «Family Guy» schlossen mit 1,16 und 0,98 Millionen Zuschauern an und 9,9 sowie 9,7 Prozent. «Odd Couple» kam ab 22.35 Uhr nur auf 0,71 Millionen und 8,1 Prozent. «Ewige Helden» sorgte bei VOX für eine maue Reichweite von 1,15 Millionen und einen Zielgruppenwert von kaum besseren 5,3 Prozent. «Goodbye Deutschland!» verbesserte sich danach auf 1,32 Millionen und sehr gute 8,2 Prozent.
kabel eins sprach mit «Die härtesten Jobs der Welt» 0,98 Millionen Fernsehfreunde an, das «K1 Magazin» folgte im Anschluss mit 0,69 Millionen. Die Zielgruppe sorgte für 5,2 und 4,3 Prozent Marktanteil. RTL II letztlich durfte sich ab 20.15 Uhr über 1,51 Millionen «Der letzte Tempelritter»-Zuschauer freuen. «Green Zone» lief mit 0,88 Millionen Thrillerfreunden ebenfalls sehr gut. Bei den Umworbenen standen gute 6,6 und sehr gute 6,9 Prozent auf dem Konto.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel