TV-News

Sky Atlantic HD mit zwei neuen Comedys

von

«Hello Ladies» und «Getting On», beides neue Formate von HBO, werden ab März den Sitcom-dominierten Mittwochabend bereichern.

Sky holt zwei neue HBO-Serien im März nach Deutschland. Ab dem 12. März 2014 werden sowohl «Hello Ladies» als auch «Getting On» beim sich „Home of HBO“ nennenden Sky Atlantic HD an den Start gehen. Der Mittwochabend bleibt also fest in Händen von humorigen Serien aus Amerika – aktuell zeigt Sky Atlantic HD schon «How to Make it in America» und «Eastbound & Down».

In der immer um 21.00 Uhr laufenden Serie «Hello Ladies» ist Webdesigner Stuart (gespielt von Stephen Merchant), die Hauptfigur. Für ihn ist LA die Stadt seiner Träume, aber das Leben dort verläuft anders als geplant, weil seine verkrampften Anmachversuche bei den US-Girls so gar nicht fruchten und stets in spektakulär peinliche Situationen ausarten.

«Getting On» ist eine im Doku-Stil gedrehte Comedyserie, die mit groteskem Witz den Alltag auf einer Altenpflegestation beschreibt. Laurie Metcalf, Alex Borstein und Niecy Nash spielen mit. «Hello Ladies» kam in der ersten Staffel auf acht Folgen, «Getting On» auf sechs Stück.

Kurz-URL: qmde.de/68629
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDer Fernsehfriedhof: Watt, wer bist Du denn?nächster ArtikelFokus auf die Reichweite: Media-Agenturen stürmen den Dschungel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung