US-Quotenübersicht
- CBS: 4,74 Mio. (3%, 18-49)
- NBC: 4,61 Mio. (4%, 18-49)
- ABC: 3,79 Mio. (4%, 18-49)
- FOX: 2,63 Mio. (3%, 18-49)
- The CW: 0,87 Mio. (1%, 18-49)
Quelle: Nielsen Media Research
Weiter ging es bei CBS aber bloß mit Wiederholungen, womit schwächere Ergebnisse einhergingen. «MacGyver» und «Criminal Minds» fielen auf je drei Prozent Marktanteil, die Reichweiten gingen auf 4,24 beziehungsweise 3,72 Millionen zurück. Bei ABC verringerte sich der Marktanteil ab 20.30 Uhr auf vier Prozent; dies galt sowohl für «Speechless» (3,59 Millionen), als auch für «Modern Family» (4,15 Millionen) und «Black-ish» (3,71 Millionen). «Match Game» musste sich auf dem 22-Uhr-Slot mit drei Prozent und 3,49 Millionen Interessierten begnügen.
College Football heimste FOX durchwachsene Quoten ein. Die Vorberichterstattung gelangte auf allenfalls mittelprächtige zwei Prozent Marktanteil bei 2,14 Millionen Zuschauern, die eigentliche Partie des «Foster Farms Bowl» besserte sich auf drei Prozent und 2,73 Millionen. Drei Prozent kamen zunächst mit NBCs alter Folge von «Law & Order: SVU» zustande. 4,49 Millionen schauten insgesamt zu. Eine weitere Episode kletterte um 21 Uhr auf vier Prozent, die Reichweite betrug 4,78 Millionen. «Chicago PD» schloss die NBC-Primetime mit vier Prozent und 4,60 Millionen aller Fernsehenden ab. «Arrow» und «Supergirl» blieben auf The CW bei einem Prozent Marktanteil kleben. Mehr als 0,91 sowie 0,84 Millionen Amerikaner wurden hiermit nicht angesprochen.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel