Das hatten sich die Verantwortlichen bei der blauen Eins besser vorgestellt: Das Erste startete mit einer alten Folge von «Die Kanzlei» in den Dienstagabend. Die Episode „Nackte Tatsachen“ aus dem Jahr 2024 zog noch einmal 3,18 Millionen Fernsehzuschauer ab drei Jahren an, sodass ein Marktanteil von 16,2 Prozent erzielt wurde. Unter den jungen Menschen befanden sich 0,24 Millionen, das führte zu 7,2 Prozent.Dr. Marc Lindner aus dem Johannes-Thal-Klinikum hilft Dr. Kathrin Globisch bei ihren Schlafproblemen. Dr. Kai Hoffmann hat auch ein spezielles Anliegen an den Onkologen: Er quält sich mit dem Gedanken, dass seine verstorbene Frau Maria vielleicht doch eine Chance auf Heilung gehabt hätte, und bittet Marc, einen Blick auf die anonymisierte Krankenakte zu werfen. Die neue Geschichte von «In aller Freundschaft» lockte nur noch 2,89 Millionen Zuschauer ins Erste, der Marktanteil bewegte sich bei 14,6 Prozent. Unter den jungen Erwachsenen waren 0,20 Millionen, die einen Marktanteil von 6,1 Prozent mitbrachten.
«Report Mainz» berichtete über Notarzt-Bürokratie in Deutschland, Smart Glasses und Waffen für die Ukraine. 1,90 Millionen Menschen verfolgten die Produktion des Südwestrundfunks, der Marktanteil bewegte sich bei 10,6 Prozent. Unter den jungen Menschen waren 0,19 Millionen dabei, der Marktanteil belief sich auf 5,9 Prozent. Die «Tagesthemen» informierten 1,84 Millionen Fernsehzuschauer ab drei Jahren, der Marktanteil bewegte sich bei 12,5 Prozent. Unter den jungen Erwachsenen waren 0,28 Millionen, was zu 10,6 Prozent führte.
Der frisch gebackene FDP-Chef Wolfgang Kubicki stattete Sandra Maischberger einen Besuch ab. Die Sendung mit Trigema-Chef Wolfgang Grupp interessierte bei «maischberger» 1,02 Millionen Zuschauer, was zu 10,9 Prozent führte. Bei den jungen Erwachsenen schnappte sich die Sendung 0,15 Millionen, was zu 8,9 Prozent brachte. «Markus Lanz» erreichte 1,19 Millionen Zuschauer, der Marktanteil lag bei 11,9 Prozent. Unter den jungen Menschen waren 0,15 Millionen, womit man 8,4 Prozent erreichte. Zu Gast waren Ex-Sicherheitsberater John Bolton, CDU-Politiker Johannes Volkmann, Grünen-Fraktionsvize Andreas Audretsch und „Spiegel“-Redakteurin Marina Kormbaki.







«Bauer sucht Frau International» macht RTL glücklich
«Shopping Queen» macht VOX nicht froh

Aufnahmeleitungs-Assistenz (w/m/d)
Lead Visual Tech (m/w/d)
Manager E-Mail Marketing (m/w/d)
Kreditoren-Buchhalter (m/w/d)




Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel