TV-News

Mehr zu tun für Thadeusz: rbb zeigt «Beobachter» wöchentlich

von   |  1 Kommentar

Die politische Diskussionsrunde mit Jörg Thadeusz war zuletzt einmal im Monat zu sehen.

Jörg Thadeusz, der im Radio bei WDR2 mit einer täglichen Talkshow ab 19 Uhr zu hören ist, bekommt 2018 noch mehr zu tun. Seine rbb-Sendung «Thadeusz und die Beobachter» ist ab Ende Januar wöchentlich im rbb zu sehen. Bisher lief nur eine Folge pro Monat. Los geht es im neuen Rhythmus am 23. Januar.

Jeden Dienstag um 22.15 Uhr soll der Talker dann mit Gästen über aktuelles Welt-Geschehen debattieren. In der Auftaktsendung werden laudia Kade (Die Welt), Elisabeth Niejahr (Wirtschaftswoche), Dr. Hajo Schumacher (Berliner Morgenpost) und Claudius Seidl (Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung) zu Gast sein.

rbb-Programmdirektor Dr. Jan Schulte-Kellinghaus: "Das Bedürfnis nach Einordnung wächst, je unübersichtlicher es in der Welt zugeht. «Thadeusz und die Beobachter» schaffen da zuverlässig Abhilfe - mit großer Erfahrung, Pointen und Fachwissen."

Kurz-URL: qmde.de/98392
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDer Glanz und der Schrecken der Traumfabrik: sixx zeigt «Famous in Love»nächster ArtikelQuotencheck: «MDR um 2»
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Sentinel2003
16.01.2018 19:08 Uhr 1
Mir hat diese Diskussion bis jetzt immer sehr gut gefallen.
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung