TV-News

Nur kurze Winterpause für Hugo Egon Balder und seine Comedians

von

Sat.1 schickt zwei populäre Formate des Fun Freitags sehr schnell in seine dritten Staffeln.

Für Hugo Egon Balder ist die Hälfte der Winterpause schon wieder vorbei: Der Münchner Fernsehsender Sat.1 hat gegenüber Quotenmeter.de bestätigt, dass die dritte Staffel von «Genial Daneben»  noch im Januar 2018 starten soll. Konkret plant der Privatsender mit dem 26. Januar – ab dann sollen zehn neue Ausgaben des Ratespaßes freitags um 21.15 Uhr laufen. Hinter den Kulissen wird umgezogen. Wurden die Folgen von Constantin Entertainment bisher in Hürth aufgezeichnet, zieht das Set nun nach Köln-Ossendorf ins deutlich größere Coloneum. Wer «Genial Daneben» ganz übel vermisst, der kann in dieser Woche am Freitag ab 20.15 Uhr sogar eine XXL-Weihnachtsausgabe genießen.

Zurück aber zur dritten Staffel, die ab Ende Januar dann gemeinsam mit ebenfalls neuen Folgen von «Paul Panzers Comedy Spieleabend»  (20.15 Uhr) laufen wird. Mit 8,8 Prozent Marktanteil verabschiedete sich die Spaßshow im Oktober auf ordentlichem Niveau, offenbar haben die konzeptuellen Änderungen nach Staffel eins gefruchtet. So stand jüngst jede Ausgabe immer unter einem bestimmten Motto. Nina Moghaddam trat in der zweiten Runde als Schiedsrichterin auf.

Entsprechend will man diese Regeln nun auch beibehalten. Auch hier zeichnet Constantin Entertainment für die Produktion verantwortlich. Die Scheinwerfer für die dritte Staffel gehen im neuen Jahr an. Heißt: Die Sendung wird relativ kurz vor der Ausstrahlung hergestellt.

Kurz-URL: qmde.de/97782
Finde ich...
super
schade
96 %
4 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDas Rätsel um Netflix‘ Aussagen zu den beliebtesten Formaten 2017nächster ArtikelZweitbestes Ergebnis für «Gekauft, gekocht, gewonnen»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika

Sky Sport Austria
Klaus #Schmidt über die aktuelle Situation bei Ex-Klub @SCRAltach: "Wenn´s regnet, dann regnet´s" #SkyTuT #SkyBuliAT https://t.co/x4k1pQ83JH
Sky Sport News HD
FUSSBALL INTERNATIONAL Besiktas verpasst im Stadtderby gegen Fenerbahce den möglichen Sprung auf Platz 2. Die Tor? https://t.co/h4MlkucqtQ
Werbung
Werbung

Surftipps

Charles Esten Anfang 2019 erneut in Deutschland
Nashville-Schauspieler Charles Esten gibt 2019 fünf Konzerte in Deutschland. Seitdem Charles Esten der US-TV-Serie "Nashville" sich seit dem Ende d... » mehr

Werbung