Trailerschau

Die Spinnen-Trailerschau

von

Ein neuer Spider-Man, ein Roboter mit riesigen Augen und der neue Film von Clint Eastwood.

«Ready Player One»
Deutscher Start: 5. April 2018


Die Handlung spielt 2045 in einer chaotischen Welt am Rande des Zusammenbruchs. Doch die Menschen finden Erlösung in dem gigantischen virtuellen Universum OASIS, das der geniale, exzentrische James Halliday (Mark Rylance) entwickelt hat. Als Halliday stirbt, hinterlässt er sein ungeheures Vermögen der ersten Person, die jenes Easter Egg findet, das er irgendwo in der OASIS versteckt hat. So beginnt ein Wettstreit, der die gesamte Welt in Atem hält. Ein junger Held namens Wade Watts (Tye Sheridan) findet wider Erwarten erste Hinweise, und schon gerät er in eine halsbrecherische, realitätsverändernde Schatzjagd durch ein ebenso fantastisches wie geheimnisvolles Universum voller Entdeckungen und Gefahren.

«15:17 to Paris»
Deutscher Start: 1. März 2018


Am frühen Abend des 21. August 2015 starrten die Zuschauer in aller Welt fassungslos auf ihre Bildschirme, als in den Nachrichten die Meldung verbreitet wurde, dass im Thalys-Zug Nr. 9364 Richtung Paris ein terroristischer Anschlag vereitelt worden war – drei tapfere junge Amerikaner auf Europareise hatten ihn verhindert. Der Film erzählt das Leben der Freunde, die Probleme ihrer Kindheit, ihr langer Weg in eine gefestigte Existenz und die Serie von Zufällen, die zu dem Anschlag führten. In der extremen Stresssituation gerät ihre Freundschaft nie ins Wanken – und genau das stellt sich letztlich als ihre wirksamste Verteidigung heraus: So gelingt es ihnen, das Leben von über 500 Menschen an Bord zu retten. Das Heldentrio besteht aus Anthony Sadler, dem Oregon National Guardsman Alek Skarlatos und U.S. Air Force Airman First Class Spencer Stone, die sich im Film selbst darstellen

«Alita: Battle Angel»
Deutscher Start: 19. Juli 2018


«Irgendwann in Mexiko»-Regisseur Robert Rodriguez meldet sich zurück – dieses Mal mit Hilfe von «Titanic»-Regisseur James Cameron.

«Maze Runner: Die Auserwählten in der Todeszone»
Deutscher Start: 1. Februar 2018


Nach einiger Verzögerung nähert sich die «Maze Runner»-Trilogie nun doch noch ihrem Ende.

«Spider-Man: A New Universe»
Deutscher Start: 20. Dezember 2018


In diesem Animationsfilm lernen wir den Teenager Miles Morales aus Brooklyn kennen sowie die grenzenlosen Möglichkeiten des Spider-Verse, wo mehr als nur einer die Maske des Spider-Man tragen kann.

Kurz-URL: qmde.de/97776
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDer Termin für das «Roseanne»-Revival steht festnächster ArtikelGut angefangen, stark abgebaut: Die Specials auf ABC
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung